Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Ostmetal-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

01.11.2008 16:52
MACBETH gehen ins Studio Antworten
Die Erfurter Schwermetaller haben vor ein paar Tagen in ihrem Newsletter verkündet, daß sie ab dem 03. November im "Rape Of Harmonies"-Studio zu Triptis ihre neue Platte aufnehmen werden. Ich habe die Jungs gefragt, ob ich dort mal als "Eisenblatt"-Reporter vorbeischauen darf und erhielt eine Einladung zu den Recordings-Sessions. Also könnt Ihr im nächsten Eisenblatt mit Sicherheit etwas über das kommende Album von MACBETH lesen!

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

Engel Offline

Auskenner


Beiträge: 112

02.11.2008 22:01
#2 RE: MACBETH gehen ins Studio Antworten

Die MACBETH-Studiosessions verschieben sich aufgrund von Krankheit um eine Woche !!!

HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

21.11.2008 00:05
#3 RE: MACBETH gehen ins Studio Antworten

Die Band ist seit Montag im Studio und ich als Vertreter des "Eisenblattes" durfte die Jungs im "Rape Of Harmonies"-Studio zu Triptis besuchen. Ein paar Fotos, die ich dort geschossen habe, kann man sich auf der MACBETH-Homepage anschauen. Dort werden seit heute übrigens auch die neuen T-Shirts angeboten, wie man dem letzten MACBETH-Newsletter entnehmen konnte.
Da ich ja nun schon die "Basics" (oder wie auch immer man das Gerüst aus Drums und allen Strom-Gitarren nennt) hören konnte, kann ich Euch versprechen, daß Euch die Platte mit Sicherheit vom Hocker hauen wird! Die Details hebe ich mir jetzt mal für das dritte "Eisenblatt" auf, aber ich kann vorab schon mal verraten, daß die Band im Vergleich zur Debüt-Scheibe aus dem Jahre 2006 auf allen Ebenen zwei bis drei Schritte nach vorne gemacht hat. Und nebenbei war es auch mal ganz interessant zu sehen, wie heutzutage Metal mit Eiern aufgenommen wird. Komisch nur, daß dabei andauernd das Wort "Muschi" fällt ;-)

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

GUNDOLF Offline

Neuling


Beiträge: 4

22.11.2008 07:25
#4 RE: MACBETH gehen ins Studio Antworten

Tja Hendrik, wärste gestern da gewesen, hättest du es kappiert!
Man kann halt nicht alles haben!

Gast
Beiträge:

27.11.2008 00:49
#5 RE: MACBETH gehen ins Studio Antworten

Die Aufnahmen der neuen MACBETH-Scheibe mit dem Titel "Gotteskrieger" sind fast abgeschlossen. Morgen werden noch ein paar Cello-Spuren aufgenommen und am Wochenende wird abgemischt. Das Layout ist auch in Arbeit und dann werden wir mal schauen, ob ein Label anbeißt. Erwartet ein brutalles und knüppelhartes Stück METAL !!!

HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

03.12.2008 16:21
#6 RE: MACBETH gehen ins Studio Antworten

Ich freu mich schon wie Bolle und kann es kaum erwarten! Diese Platte wird "killen" und wer "Gotteskrieger" Scheiße finden wird, ist entweder taub oder auf beiden Ohren blind!

@Engel: Zugangsdaten vergessen?

@Gundolf: IM Ostmetal hatte Deine Identität ganz schnell ermittelt!

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

GUNDOLF Offline

Neuling


Beiträge: 4

04.12.2008 11:18
#7 RE: MACBETH gehen ins Studio Antworten

Dafür brauchste kein IM zu sein!
Aber gehört und genossen habe ich den Endmix und Duuuuu...... nocht nicht!!
Unser Engelchen hat absolute Profiarbeit abgeliefert und ich ziehe den Hut!
Dann warte mal schön weiter, vielleicht erhört Dich doch noch ein WeihnachtsENGEL!??

GRUSS

HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

04.12.2008 22:58
#8 RE: MACBETH gehen ins Studio Antworten
In Antwort auf:
Dafür brauchste kein IM zu sein!

Doch doch, denn außer zwei oder drei Anderen hier weiß keiner, wer Du bist!

In Antwort auf:
Aber gehört und genossen habe ich den Endmix und Duuuuu...... nocht nicht!!

Ich werde einfach so lange betteln und zetern, bis mir jemand von Euch freiwillig den Endmix vorspielt! Denkt immer daran, daß ich viel Geduld habe und manchmal ganz schön nervig sein kann!

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

Gast
Beiträge:

05.12.2008 12:32
#9 RE: MACBETH gehen ins Studio Antworten
@Hendrik: Wenn Du zwischen Weihnachten und Neujahr bei mir in der Gegend bist, können wir uns das Ding gern mal bei einer Tasse Kaffee reinziehen, falls ich da auch zu Hause bin...
Engel Offline

Auskenner


Beiträge: 112

05.12.2008 12:32
#10 RE: MACBETH gehen ins Studio Antworten
@Hendrik: Wenn Du zwischen Weihnachten und Neujahr bei mir in der Gegend bist, können wir uns das Ding gern mal bei einer Tasse Kaffee reinziehen, falls ich da auch zu Hause bin...
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz