Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Ostmetal-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

05.04.2008 16:47
Ostmetal im Internet-Radio Antworten

Wer damals die zweistündige Sendung verpaßt hatte, welche ich für den Duisburger Internet-Sender "Metalmama Radio" gemacht hatte, hat am morgigen Sonntag, dem 06.04., ab 20 Uhr die Gelegenheit, sich die Wiederholung auf http://www.metalmama.de/index.radio.htm anzuhören.

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

08.04.2008 00:49
#2 RE: Ostmetal im Internet-Radio Antworten
Ich bin ja derzeit moderationstechnisch etwas außer Gefecht gesetzt, weil meine Schneidezähne ersetzt werden müssen, lasse mir aber den Schneid nicht abkaufen. Aber wenn ich wieder unfallfrei "ficken" und "Ostmetal" sagen kann, dann geht es weiter mit meiner Karierre als Radio-Moderator!
Ich plane Großes und konnte auch schon einen weiteren Internet-Sender in Brandenburg dafür gewinnen. Das Ganze wird dann "Hendrik's Heavy-Stunde" heißen und an die Tradition der DT 64-Sendungen anknüpfen. Ich denke mal, daß ich eine Stunde Sendung pro Monat hinbekommen werde und kann euch dann den Ostmetal auf für die Ohren aufbereiten.
Näheres erfahrt Ihr, wenn es soweit ist (frühestens ab Juni).

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

Engel Offline

Auskenner


Beiträge: 112

08.04.2008 20:16
#3 RE: Ostmetal im Internet-Radio Antworten

Jetzt müssten nur noch alle DSL haben...bei uns im Kaff muss ich mich mit ISDN herumplagen...naja, Hendrik macht mir sicher mal eine Sicherheitskopie der Sendungen zum Kontrollieren ;)))

HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

07.02.2009 07:18
#4 RE: Ostmetal im Internet-Radio Antworten
Im Nachhinein betrachtet ist es schon schade, aber die Internet-Radio-Sender haben leider alle gekniffen, so daß ich jetzt mit dem Gedanken spiele, das Ganze als Podcast aufzuziehen. Aber in dieses Medium muß ich mich erst einmal einarbeiten und so ganz kostenlos ist das bei der GEMA auch nicht. Mal sehen, ob sich das überhaupt lohnt!

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz