Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Ostmetal-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 EISENBLATT
HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

10.02.2011 21:06
Eisenblatt #07 Antworten

Leider zieht sich die Vollendung des neuen Eisenblattes noch etwas hin, da der Interview-Partner der Titel-Story zur Zeit im Urlaub weilt, mir aber noch ein paar Nachfragen beantworten und Bilder schicken muß.

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

04.05.2011 08:07
#2 RE: Eisenblatt #07 Antworten

Jetzt haben wir aber lange genug auf die Bilder für die Titel-Story über COBRA gewartet! Wir stellen dieses Interview zurück, bis die Herren Musiker sich bequemen, uns die notwendigen Bilder zukommen zu lassen.
Als Ersatz haben wir auf die Schnelle ein historisches Interview mit ROCHUS aufgetrieben und Hendrik "Ille" Illgner von B.O.R.N. interviewt, damit das "Eisenblatt #07" endlich erscheinen kann. Leider fehlt uns trotzdem immer noch der Inhalt für zwei Heft-Seiten, aber wir sind guter Hoffnung, daß wir die siebte Ausgabe des Eisenblattes noch im Mai unter's Volk bringen können.

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

Thrashman Mike Offline

Diskutierer


Beiträge: 75

04.05.2011 18:45
#3 RE: Eisenblatt #07 Antworten

Ich hab dir bei Gesichtsbuch schon geantwortet mit allem Nötigen!

Meld dich Herr -Berg!

-----
Mille's ass is pumping, and Gerre's drinking beer
Speed metal noise is in everybody's ear
Cheap whores are lying with legs open wide
Hurry up Schmier, I wanna get inside!

BESTIAL SÄCHSISCH BÄNGERS!!!

http://www.pace-of-hearse.net/

HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

22.05.2011 17:10
#4 RE: Eisenblatt #07 Antworten

Wir haben noch ein aktuelles Interview mit dem ROCHUS-Bassisten Hans-Urlich Wilke organisieren können, so daß wir uns das historische ROCHUS-Interview für schlechtere Zeiten aufheben können. Somit haben wir eine würdige Titel-Story und werden das neue Heft so schnell wie möglich fertigstellen, damit diese längst überfällige Ausgabe endlich erscheinen kann.

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

03.06.2011 21:22
#5 RE: Eisenblatt #07 Antworten

So, es ist geschafft: Heute habe ich endlich den Druck der siebten Ausgabe abschließen können. Jeder Abonnent bekommt natürlich sein Heft in den nächsten Tagen zugeschickt und jeder andere Interessent kann das Heft für 2,50 Euro per Mail bei mir bestellen.

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz