Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Ostmetal-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 78 mal aufgerufen
 EISENBLATT
HeRo Offline

Laberer

24.08.2010 04:12
Eisenblatt #06 ist fertig antworten

Die sechste Ausgabe des "Zentralorgans für Heavy Metal in Ostdeutschland" enthält neben den obligatorischen Rubriken eine weitere Folge von "Der Schwarze Kanal - Ostmetal-Fans berichten von der Front" sowie die neue Rubrik "Akten-Einsicht - Fünf Fragen an Ostmetal-Musiker". Dazu gibt es noch Interviews zu LANZ BULLDOG (Sebastian Baur berichtet aber auch über KEKS und MCB), M.A.D./OVERLORD (Lutz Hommel spricht ausführlich über seine musikalischen Laufbahn), MERLIN (ein historisches Interview aus dem Jahre 1988), NEOCRACY (Renè Jauernik bringt uns auf den neuesten Stand), SATIN BLACK (Gitarrist Peter Lanfgorth stellt uns die sächsische Band vor) und SPAWN (Gitarrist Olli beleuchtet für uns die Gechichte der Berliner Death Metaller).

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

Simple Man Offline

Auskenner

03.09.2010 18:20
#2 RE: Eisenblatt #06 ist fertig antworten

Wie immer absolute Klasse, Hendrik. Wieder ein feines Teil.

Nur die Aussage von Herrn Welsch, DDR = Naziregime nur unter anderer Flagge, hättest nicht drucken müssen, da völlig blödsinnige Aussage, manchmal kann man denken, der Junge weiß garnicht was er für einen Blödsinn von sich gibt, sorry, aber solche Aussagen zeugen von wenig Verstand. Das wollt ich mal los werden, ansonsten geiles Teil.

Hab mir auch den Bericht von MCB auf Parocktikum angehört, spitze !!!

M-A-D Offline

Engagierter

23.09.2010 07:05
#3 RE: Eisenblatt #06 ist fertig antworten

Hi Hendrik!
wollte mich hier ganz offiziell für das eisenblatt bedanken!
wirklich gut geworden! ich mag den retro-stil, die überlangen interviews (...hä-hä - ich hoffe, ich konnte ein bißchen zur unterhaltung beitragen;-)
freilich könnten die bilder etwas besser sein ... aber dann wär's irgendwie auch nicht (...) "original". nein, die bilder sind gut!
also: sssccchhhöne lektüre :-)

Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen