Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Ostmetal-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Fidel Offline

Neuling

Beiträge: 2

03.09.2010 13:10
Video DDR HM Sammlung Antworten

Hallo, vielleicht könnte man hier mal Links zu den einzelnen Videos machen die es gibt. Ich habe hier etwas sehr geiles entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=szx6K5LUvEM&feature=related

Grüße

Fidel

"Es ist leichter, ein Atom zu zerstören, als ein Vorurteil" (A. Einstein)

Simple Man Offline

Auskenner


Beiträge: 133

03.09.2010 18:15
#2 RE: Video DDR HM Sammlung Antworten

Sach mal Fidel, alter Kommunist (die Aussage kommt nicht von mir) , hat die Band dir auch erzählt wer da mit nem Schlitten übern Saal gezogen wurde in Auerschütz? Haben hier schon heiß diskutiert, kann sich aber keiner mehr so recht dran erinnern. Los sag mal den Namen...grins.

Übrigens Fuck The Flut war eins der geilsten Festival, auch wenn nur paar Hanseln da waren, aber es war super. Ich glaub, ich und meine Kumpels waren dort die einzigen die keinen Backstage-Pass hatten meine beiden Fuck The Flut Shirts sind auch schon ziemlich verschlissen, aber man bekommt die Teile nirgendswo mehr zu kaufen, ärgerlich.

Agony Offline

Engagierter


Beiträge: 37

05.09.2010 02:49
#3 RE: Video DDR HM Sammlung Antworten

Lass Dich trösten, ich hatte damals auch keinen! Aber Dank den Desaster-Jungs, die ich sehr viele Jahre kenne, war ich auch hinten.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz