Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Ostmetal-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Engel Offline

Auskenner


Beiträge: 112

09.04.2009 02:16
Verhandlungen über eine PANTHER-CD auf G.D.R. !!! Antworten
Ich möchte stolz verkünden, dass wir momentan mit Steffen Klotz der legendären Band PANTHER aus Halle/Saale über eine Veröffentlichung des Gesamtwerkes von 1985-1990 verhandeln. Fans von früher dürfte die Thrash/Death-Metal-Kapelle aufgrund ihrer zahlreichen Liveaktivitäten sicher noch ein Begriff sein !!! Geplant ist bisher, beide Demos "Total Chaos" (1989), "Empire Of Death" (1990) sowie diverse Bonusschmankerl auf Silberling zu verewigen. Wenn alles klappt, könnte die Scheibe Ende 2009 in Euern Regalen stehen. Zur Zeit suchen sowohl die Band als auch wir immer noch eine hervorragende Aufnahme des 1988er Songs "Höllenfeuer". Das Stück wurde seinerzeit oft in der Heavy-Stunde gewünscht und gespielt, aber weder die Jungs von PANTHER, noch irgendein anderer uns bekannter Freak aus alten Zeiten besitzt eine brauchbare Tonaufnahme dieses sehr wichtigen Dokumentes. Falls irgendjemand hier vielleicht damals fleißig mitgeschnitten und den Song eventuell auf Kassette oder Tonband hat, bitte ich darum, sich mit uns in Verbindung zu setzen !!!
HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

16.04.2009 00:27
#2 RE: Verhandlungen über eine PANTHER-CD auf G.D.R. !!! Antworten

Wir haben auch Kontakt zum ehemaligen PANTHER-Sänger Ralf Mikula und bereiten neben der G.D.R.-CD auch noch ein Interview vor, welches im nächsten "Eisenblatt" erscheinen wird.

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

Agony Offline

Engagierter


Beiträge: 37

30.08.2010 22:38
#3 RE: Verhandlungen über eine PANTHER-CD auf G.D.R. !!! Antworten

Echt schade, dass es noch nicht geklappt hat! Ich hoffe weiterhin...

Aber mal kurz was anderes:

Da ich ja Fan von PANTHER (Halle/Saale) bin, wollte ich unbedingt Shirts von ihnen haben.
Nunja, jedenfalls fragte ich vor einiger Zeit Mike Schmidt (heute Sänger der Death Metal Band Bloodland), ob die Möglichkeit bestünde noch Merchandise zu bekommen. Er verneinte leider, gab mir aber Bilder der letzten 1990/91er Tourplakatmotive, weil Ossi wie ich nunmal bin, mir sie eben selbst machen wollte, und wünschte viel Glück beim "Shirtmachen".
Dank Computerbild und ihrer Shirtprintaktion (leider schon abgelaufen) mit http://www.printplanet.de habe ich mir mit den Postermotiven dort zwei Shirts anfertigen lassen für jeweils 3,33 Euro (Versand inkl.)!!! Ergo, ich bezahlte insgesamt für beide 6,66 Euro !
Musste nur das 2. Shirt über anderen Namen bestellen, da nur ein Shirt pro Person als Aktion gilt.
Der Druck ist kein starrer dicker Print, sondern sogar besser als bei manchen Bandshirts, die ich hab. Wie, als wäre das Shirt so schon von vornherein "geklöppelt" worden! Absolut TOP!
Die Bilder werden den Shirts im Original nicht gerecht, aber hier sind sie:

Panther - Total Chaos


Panther - Empire Of Death

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz