Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Ostmetal-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

23.03.2009 00:04
MANOS-Jubiläum Thread geschlossen
Die Leser des neuen "Eisenblattes" wissen es schon, aber für die Anderen zitiere ich der Einfachheit halber mal die Meldung aus dem "Eisenblatt #03":

Die Querfurter Band MANOS feiert dieses Jahr ihr fünfundzwanzigjähriges Bestehen beim “Wanstock Open Air“, welches am 24. und 25. Juli im Erlengrund zwischen Wansleben und Teutschenthal stattfinden wird. Bei freiem Eintritt und vorhandener Camping-Möglichkeit werden neben vielen anderen Bands auch LÖWENHERZ in Original-Besetzung auftreten.

Dieses Festival findet an meinem letzten Urlaubs-Wochenende statt, so daß ich mir LÖWENHERZ, MANOS und die anderen Bands (welche leider noch nicht feststehen) nicht entgehen lassen werde. Man sieht sich vor Ort!

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

Jacky Lee Man Offline

Diskutierer


Beiträge: 97

23.03.2009 10:58
#2 RE: MANOS-Jubiläum Thread geschlossen

Hi Henrik,
kontaktiere doch mal die Veranstalter,
wir hätten mit PHARAO Interesse, da evt. mitzuspielen

Rock on
Jacky

http://www.pharao-rockband.de
http://www.myspace.com/pharaorockband

HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

16.04.2009 00:32
#3 RE: MANOS-Jubiläum Thread geschlossen
@Jacky: Sorry, aber ich habe es probiert und komme da zur Zeit einfach nicht ran.
Da aber der Eintritt kostenlos ist, kann ich dort einfach nur eine gute Zeit haben und eventuell ein paar Interviews für's "Eisenblatt" als Zugabe ergattern.

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

23.04.2009 07:49
#4 RE: MANOS-Jubiläum Thread geschlossen
Mittlerweile stehen auch die ersten Bands fest, die beim "Wanstock Open Air" zum 25jährigen Jubiläum von MANOS/LÖWENHERZ mitwirken werden: CRUSHING CASPARS, MY INSANITY, MAINPOINT, BLOODLAND, S.T.A.S.N., ASIFLASH, THE HEADLESS HORSEMEN und DISASTER KFW. Mehr Infos bekommt Ihr unter http://www.manos.de!

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

28.05.2009 09:26
#5 RE: MANOS-Jubiläum Thread geschlossen
Gerade hat mir Andrew von MANOS die Flyer zugeschickt, auf denen weitere teilnehmende Bands zu finden sind:

     

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

12.06.2009 12:23
#6 RE: MANOS-Jubiläum Thread geschlossen
Jetzt kann man auf http://www.manos.de auch den kompletten Ablaufplan nachlesen.
Am Freitag spielen: 18:00-18:45 GUTS AND GLORY (Street Punk aus Hannover), 19:10-19:55 FÄEX (Punk Rock aus dem Mansfelder Land), 20:15-21:00 BLOODLAND (Death Metal aus Bad Dürrenberg), 21:20-22:20 MAINPOINT ("Gothic Rock Metal" aus Rostock), 22:40-23:40 CRUSHING CASPARS ("Oldschool Hardcore, Punkrock & Rock'n'Roll" aus Rostock) und 00:00-01:30 DIE APOKALYPTISCHEN REITER.
Am Samstag treten auf: 15:15-16:00 SEVEN MILES OF GREEN (Melodic Death Metal aus Mittelfranken), 16:15-17:00 DISASTER KFW (Death Metal aus Weimar), danach "Spiel und Spaß", 18:00-18:40 ASIFLASH (Hardcore aus Köln), 19:00-19:40 SOUL DEMISE (Death Metal aus Neumarkt/Oberpfalz), 20:00-20:40 THE HEADLESS HORSEMEN ("Hard Rockin Psycho Boogie" aus Halle/Saale), 21:00-21:50 MY INSANITY (Gothic Metal aus Eisleben), 22:10-23:00 POSTMORTEM (Death Metal aus Ost-Berlin) und ab 23:20 MANOS/LÖWENHERZ.

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

Engel Offline

Auskenner


Beiträge: 112

13.06.2009 15:00
#7 RE: MANOS-Jubiläum Thread geschlossen

Naja, das Billing ist eher nicht so der Hammer, aber dafür kostet es ja nix ;)
Sonst alles klar, Hendrik ??? Ich dachte schon, Du lebst gar nicht mehr...

HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

17.06.2009 09:02
#8 RE: MANOS-Jubiläum Thread geschlossen

Mich kriegt man doch so schnell nicht tot! ;-)
Ich bin derzeit nur etwas im Streß wegen einer neuen Liebe und massig Arbeit (Kurzarbeit wurde abgeblasen), aber nach dem Urlaub Ende Juli legen wir wieder los. Ansonsten gibt es keine Neuigkeiten, denn dann hätte ich mich schon gemeldet. Wir sehen uns am 10.07. auf der Creuzburg!

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

The Tyrant Offline

Diskutierer


Beiträge: 70

17.06.2009 11:03
#9 RE: MANOS-Jubiläum Thread geschlossen

10.07. komm ich evtl. auch, wenn`se mich rein lassen
Gibts bis dahin`n neues Eisenblatt?/mitbringen!

Keep The Flame & Keep It True - Horns Up & \m/

Engel Offline

Auskenner


Beiträge: 112

17.06.2009 12:23
#10 RE: MANOS-Jubiläum Thread geschlossen

@Hendrik: Dann gratuliere ich zum neuen Glück und wünsche alles Gute, auch wenn mich das Wortspiel Deines zweiten Satzes etwas schmunzeln ließ ;) Sehr gut

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz