Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Ostmetal-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

01.08.2008 06:09
KNORKATOR lösen sich auf! Antworten
Die Berliner Band KNORKATOR, in welcher ja bekanntlich das Ostmetal-Urgestein Sebastian Baur alias "Buzz Dee" Gitarre spielt, wird sich am Ende dieses Jahres nach Beendigung ihrer Herbst-Tournee auflösen. Als Grund wird angeführt, daß die Band ihren Lebensunterhalt nicht mehr von den Einnahmen bestreiten kann. Es soll aber noch eine Doppel-DVD erscheinen, welche auf der letzten Tour aufgenommen werden wird.

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

Engel ( Gast )
Beiträge:

01.08.2008 12:32
#2 RE: KNORKATOR lösen sich auf! Antworten

Naja, alles hat mal ein Ende...wollen wir hoffen, dass Basti vielleicht ein altes Metal-Projekt wieder neu formiert ???

HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

04.08.2008 03:10
#3 RE: KNORKATOR lösen sich auf! Antworten
Basti hat sich nicht für umsonst zweimal vom MCB-Bassisten Mike Demnitz getrennt, obwohl ihm diese Band meines Wissens sehr am Herz liegt. Es wäre also an Mike, mal wieder ernsthaft etwas in dieser Richtung zu tun und dann wäre auch Basti sicher nicht abgeneigt!

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

Simple Man Offline

Auskenner


Beiträge: 133

04.08.2008 13:16
#4 RE: KNORKATOR lösen sich auf! Antworten

jo hab MCB auch in den letzten jahren ab und an Live gesehen mit herrn demnitz, und es war völlig unterirdisch, herr demnitz voll wie ein eimer, nur dümmliches rumgesülze und arrogant gegenüber den fans. wie schon gesagt vom sound und der musik wirklich unterirdisch. hoffen wir eventl. mal auf ne besserung sollte Basti sich dazu entschliessen da wieder einzusteigen. na man wird sehen...

rock on...

HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

16.08.2008 20:02
#5 RE: KNORKATOR lösen sich auf! Antworten

Vor Kurzem wurde der letzte Video-Clip der Berliner online gestellt: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...ideoID=40687902
Wie immer ein schönes Lied mit einer netten Melodie und einem coolem autobiografischen Text, der die Auflösung der Band untermauert (denn manche Leute halten das immer noch für einen Gag).

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

28.08.2008 00:11
#6 RE: KNORKATOR lösen sich auf! Antworten

Die Präsentation der letzten DVD von KNORKATOR soll am 18.09. im Berilner "Frannz Club" stattfinden. Das Ganze wird wohl eine Doppel-DVD mit einem Unplugged- und einem Plugged-Konzert sein.
Das letzte Konzert findet übrigens am 05.12. in der Berliner "Columbia-Halle" statt, welches (wie einige andere Gigs der letzten Tournee auch) wohl schon fast ausverkauft sein soll. Also wer die Band noch einmal sehen will, sollte sich ranhalten!

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

14.11.2008 01:39
#7 RE: KNORKATOR lösen sich auf! Antworten
Ich habe gerade mein letztes Konzert mit der "Boygroup KNORKATOR" hinter mir und blicke mit einem lachenden (wegen dem 160 Minuten langen und glorreichen Auftritt in Nürnberg) und mit einem weinenden Auge (weil es für mich der letzte Gig dieser sympathischen Truppe war) zurück. Aber im Vorfeld konnte ich noch ein interessantes Interview mit den Mitgliedern dieser einzigartigen Berliner Combo führen, welches Ihr dann in der nächsten Ausgabe des "Eisenblattes" lesen könnt. Bei der Gelegenheit habe ich das Ostmetal-Urgestein "Buzz Dee" (alias Sebastian Baur - Ex-MONOKEL, Ex-KEKS, Ex-MCB, Ex-LANZ BULLDOG usw.) nach seinen Zukunftsplänen gefragt, jedoch konzentriert er sich derzeit noch voll auf die laufende Tour mit KNORKATOR und will danach weitersehen. Ich werde also im nächsten Jahr meine guten Kontakte zu ihm benutzen, um Euch auf dem Laufenden zu halten.

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

Gast
Beiträge:

14.11.2008 10:18
#8 RE: KNORKATOR lösen sich auf! Antworten

...vielleicht wirds ja in den nächsten Jahren dochmal etwas mit einer Ostmetal-Tour alter reformierter Helden ???

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz