Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Ostmetal-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Treff-Punkte
Simple Man Offline

Auskenner


Beiträge: 133

22.06.2013 10:09
Anvil auf Tour, aber... Antworten

Sorry, aber könnte nur noch kotzen, wie blind oder dumm sind eigentlich Veranstalter bzw die ganzen Metalclubs hier in Ostdeutschland, da kommen Anvil auf Tour, aber keiner dieser sogenannten Metalclubs bzw Konzertveranstalter bekommt es auf die Reihe die Band auch mal in Ostdeutschland spielen zu lassen, unglaublich. Da werden lieber zum X-ten mal irgendwelche schwuchtlichen Death oder Black Metal Bands gebucht, anstatt ein wirkliches Metalurgestein wie Anvil spielen zu lassen und das die zuviel Kohle verlangen ist ja wohl kaum anzunehmen.

Schlaft weiter ihr achso "truen" Metalclubs bzw Metalheads !!!

Musste ich mal los werden.

The Tyrant Offline

Diskutierer


Beiträge: 70

24.06.2013 13:39
#2 RE: Anvil auf Tour, aber... Antworten

Traurig aber wahr, NUR Black/Death-Metal oder Hardcore im Osten!!!

Ich hatte letztes Jahr mal HALLOWEEN (US)ins From Hell in Erfurt vermittelt und siehe da, es war viel besser besucht als gedacht!!!

Im Frühjahr hab ich dann noch der Jutta Weinhold (Zed Yago und Velvet Viper) den Kontakt vermittelt und kurz später war auch dieser Gig für´n 20.09.13 fest gebucht. Hoffe es kommen auch wieder paar Leute, habe die im Februar in Würzburg gesehen und es war der Hammer!!!

\m/ \m/ ABSOLUTE POWER - NO TRENDS - FUCK POSERS - PURE STEEL \m/ \m/

Simple Man Offline

Auskenner


Beiträge: 133

26.06.2013 10:00
#3 RE: Anvil auf Tour, aber... Antworten

Ich hatte auch schon mal Veranstalter angeschrieben zwecks Bandauftritten, aber da kam keinerlei Reaktion.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz