Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Ostmetal-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Engel Offline

Auskenner


Beiträge: 112

05.01.2011 14:19
MOSHQUITO-Demos 1988 / 1989 auf LP !!! Antworten

Hell awaits !!!

Nach jahrelanger Nerverei ist es uns endlich gelungen, die Jungs von MOSHQUITO zur Veröffentlichung der ersten beiden Demos "No Back To Inferno" und "Mosh In Moscow" zu überreden. Geplant ist eine limitierte LP-Version, die irgendwann im Jahre 2011 erscheinen soll. Angereichert wird das Demomaterial mit zwei Livesongs, die ebenfalls aus der Zeit der Demos stammen. Alle Aufnahmen stammen von den Mastertapes und wurden professionell aufbereitet und fett gemastert.
Haltet die Füße still - wir haben noch einige andere Veröffentlichungen geplant...alles zu seiner Zeit. Was haltet Ihr davon, die MOSHQUITO-Demos als LP zu veröffentlichen ??? Ich finde, es wird allerhöchste Zeit, diese kultigen Teile in Vinyl zu stanzen !!!

http://www.templeofdisharmony.de
recording | mixing | mastering | audio restauration

HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

06.01.2011 05:14
#2 RE: MOSHQUITO-Demos 1988 / 1989 auf LP !!! Antworten

Endlich wird einer meiner Wünsche erfüllt und wir haben nun drei Bands für die kommende LP zur Auswahl. Ich denke, daß wir einfach die Band als Erstes veröffentlichen werden, welche zuerst den Vertrag unterschreiben. Also schauen wir mal, was sich da in naher Zukunft so tut!

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

Simple Man Offline

Auskenner


Beiträge: 133

08.01.2011 09:06
#3 RE: MOSHQUITO-Demos 1988 / 1989 auf LP !!! Antworten

Immer ne feine Sache, wenn alte Ostmetal Songs veröffentlicht werden, kein Thema.

Persönlich freue und hoffe ich, das eventl. doch noch irgendwann die gesammelten Werke (nur die aus DDR Zeiten natürlich) der Beatgruppe "Biest" und das Livekonzert aus Schönebeck von der Beatformation "MCB" auf Tonträger veröffentlicht werden

HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

09.01.2011 07:37
#4 RE: MOSHQUITO-Demos 1988 / 1989 auf LP !!! Antworten

Von BIEST können wir leider nur träumen, bis der Kontakt zum nach Kanada ausgewanderten Gitarristen Uwe Klotz wieder hergstellt ist. Fürher war er mal unter der Mail-Adresse antjeklotz@web.de erreichbar.
Bei dem 1985er Konzert von MCB in Schönebeck sieht es anders aus, denn da hätten wir die Kontakte, aber keiner hat eine brauchbare Aufnahme mit allen Songs. Die Mugge liegt eventuell noch im Rundfunk-Archiv, aber das kann sich keiner leisten, denn wir haben ja schon für zwei BLITZZ-Songs mit ingesamt 08:45 Minuten 433,35 Euronen gelöhnt!

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

Simple Man Offline

Auskenner


Beiträge: 133

10.01.2011 07:52
#5 RE: MOSHQUITO-Demos 1988 / 1989 auf LP !!! Antworten

Schade...

Thrashman Mike Offline

Diskutierer


Beiträge: 75

11.01.2011 03:00
#6 RE: MOSHQUITO-Demos 1988 / 1989 auf LP !!! Antworten

2 Songs für fast 450 Euro? Wer macht denn solche horroblen Preise?

-----
Mille's ass is pumping, and Gerre's drinking beer
Speed metal noise is in everybody's ear
Cheap whores are lying with legs open wide
Hurry up Schmier, I wanna get inside!

BESTIAL SÄCHSISCH BÄNGERS!!!

http://www.pace-of-hearse.net/

HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

11.01.2011 09:51
#7 RE: MOSHQUITO-Demos 1988 / 1989 auf LP !!! Antworten

Das "Deutsche Rundfunk-Archiv"!

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

Thrashman Mike Offline

Diskutierer


Beiträge: 75

12.01.2011 03:02
#8 RE: MOSHQUITO-Demos 1988 / 1989 auf LP !!! Antworten

Da fehlen mir echt die Worte!

Gut, die Behörden, da kann ich auch ein Liedchen trällern! Als wir mal in Chemnitz gespielt haben, is 2-3 Jahre her, wollte danach die GEMA von uns ungefär 480 Euro haben, weil wir angeblich einen Coversong gespielt haben, welcher aber weder auf der gut und ordentlich ausgefüllten GEMA-Liste stand, noch in unserem Live-Set zu finden war.
Wir haben nie geantwortet und nie gezahlt, die haben sich auch nich mehr gezuckt, also Schwamm drüber!

Ich finde es nur erbärmlich, dass für solche Lieder so viel Geld einkassiert wird, dass meine ich nicht in dem Sinne, dass diese schlecht seien, ganz im Gegenteil, aber das ist doch Musik für eine handvoll Menschen, die diese auch leben, bei Scooter oder Lady Gaga würde man das ja verstehen, wobei ich mir vorstellen kann, dass es bei denen in den 5-stelligen Bereich geht!

Vater Stadt, ich habe nichts hinzuzufügen!

-----
Mille's ass is pumping, and Gerre's drinking beer
Speed metal noise is in everybody's ear
Cheap whores are lying with legs open wide
Hurry up Schmier, I wanna get inside!

BESTIAL SÄCHSISCH BÄNGERS!!!

http://www.pace-of-hearse.net/

HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

08.09.2011 23:32
#9 RE: MOSHQUITO-Demos 1988 / 1989 auf LP !!! Antworten

Jetzt ist es endlich soweit: Wir haben die MOSHQUITO-LP "Metallic Grave (Demos 1987-1989)" ins Presswerk geschickt und werden die Scheibe dann Ende September unter's Volk bringen können. Macht Euch auf ein heißes Stück Vinyl gefaßt!

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

HeRo Offline

Laberer


Beiträge: 393

25.10.2011 21:30
#10 RE: MOSHQUITO-Demos 1988 / 1989 auf LP !!! Antworten

Heute kam die Lieferung und somit habe ich jetzt 500 MOSHQUITO-LPs hier stehen. Ihr könnt das Teil für 12,00 Euro in unserem Online-Shop (http://gdr.ostmetal.de) bestellen.

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

Agony Offline

Engagierter


Beiträge: 37

10.11.2011 10:09
#11 RE: MOSHQUITO-Demos 1988 / 1989 auf LP !!! Antworten

Ist Euch wirklich gut gelungen und danke für die prompte Lieferung!!!

Cobra »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz