Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Ostmetal-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Gesuche, Tausch und Verkauf
Engel Offline

Auskenner

14.04.2009 17:59
SPEED UP - HEAVY NEWS - ZONG 1990 antworten

Als alter Vinyl-Hunter suche ich die LP-Version dieses Samplers...wusste gar nicht, dass es das Teil auf LP gibt, besitze nur die CD.

HeRo Offline

Laberer

16.04.2009 00:37
#2 RE: SPEED UP - HEAVY NEWS - ZONG 1990 antworten
Hast Du mir nicht am Telefon erzählt, daß Du ein Exemplar ergattern konntest? Also gehört das nächste verfügbare Vinyl-Exemplar in meine Sammlung! :-)

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

Engel Offline

Auskenner

16.04.2009 11:07
#3 RE: SPEED UP - HEAVY NEWS - ZONG 1990 antworten

Ja, ich habe heute endlich ein Exemplar der heiß-begehrten Schallplatte bekommen !!!
Mal sehen, ob sich noch weitere Fans von diesem kultigen schwarzen Rund trennen wollen...

Adi Offline

Neuling

10.05.2009 23:58
#4 RE: SPEED UP - HEAVY NEWS - ZONG 1990 antworten

Das muß ich jetzt mal dazu beitragen: Ich hab sogar eine Musterpressung der LP, mit Neutralcover.

HeRo Offline

Laberer

11.05.2009 00:55
#5 RE: SPEED UP - HEAVY NEWS - ZONG 1990 antworten
Ist diese Musterpressung schon vom "Zong"-Label oder steht da noch ein anderer Nachfolger von "Amiga" auf dem Label (z.Bsp. "Z")?
Hast Du außerdem schon mal recherchiert, wie viele Exemplare es davon gibt? Die normale "Zong"-LP-Version ist ja schon rar, also müßtest Du ein sehr seltenes Stück Vinyl besitzen!

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

Adi Offline

Neuling

11.05.2009 19:46
#6 RE: SPEED UP - HEAVY NEWS - ZONG 1990 antworten

http://www.musik-sammler.de/media/160926 -hier kannst du das mal betrachten. Steht keiu AMIGA-Hinweis oben. In der Auslaufrille kann man das Jahr 1990 erkennen. Weißlabel mit aufgestempelter Nummer. Hab ich damals bei Ebay gesehen und gleich verhaftet. Seitdem ist die nie wieder aufgetaucht, ich wüßte jetzt auch gar nicht, wer die Anzahl der Pressung wissen könnte.War damals sogar ein Schnäppchen, hat mich nur ein Zehner plus Porto gekostet

Franko Offline

Neuling

17.05.2009 18:41
#7 RE: SPEED UP - HEAVY NEWS - ZONG 1990 antworten

Diese Version hatte mein Kumpel auf der CD-Börse in Halle gekauft, als Einleger war eine Kopie des CD-Booklets begelegt.

Zeug @E-bay »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen