Endlich können wir Euch die dritte Ausgabe unseres Ostmetal-Fanzines anbieten, welche diesmal neben den schon bekannten Rubriken noch Interviews mit BERLUC, KNORKATOR, MACBETH (exclusiv), MEPHISTO/DOUBLE ACTION und VICKI VOMIT sowie Berichte von Ostmetal-Fans aus dem Alltag von Metallern in der DDR enthält. Ihr könnt das Heft entweder über die Bestell-Seite auf eisenblatt.ostmetal.de, per Mail bei mir (eisenblatt@ostmetal.de) oder direkt via "PM" bestellen. In Kürze werden dann auch die aktuellen Rezensionen sowie alle Artikel aus dem vorherigen Heft auf der Eisenblatt-Homepage zu finden sein.
----- Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!
Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, daß sich auf Seite 22 ein schwerer Formatierungsfehler befindet, denn durch eine von der vorherigen Seite wiederholte Zeile ist die letzte verschwunden, was dann im Zusammenhang mit dem Text der nächsten Seite etwas verwirrend ist. Die fehlende Zeile hat folgenden Wortlaut: "Ralf: Vielleicht können wir das Ganze irgendwann nochmal quasi als (Jubiläum-Album aufnehmen...)"
Dieser Volltrottel von Chefredakteur hat schlicht und einfach vergessen, die korrigierte Seite auch in der Druck-Version zu erneuern Wir haben ja selber schon festgestellt, daß wir unser Korrektur-System neu organisieren müssen und haben uns diesen Punkt für das nächste Heft ganz oben auf die Liste geschrieben! Wenigstens konnten wir endlich die Druckqualität auf ein akzeptables Niveau bringen und ich habe dazu auch schon einige positive Reaktionen bekommen.
----- Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!