Ich habe heute eine Nachricht vom Presswerk erhalten, daß wir wahrscheinlich doch noch etwas länger auf die PLATTFORM-CD warten müssen. Scheinbar können wir die dritte GDR-Veröffentlichung doch erst in der dritten oder vierten März-Woche anbieten, aber das liegt definitiv nicht an uns, denn wir haben das Presswerk am 21.02. beauftragt und normalerweise dauert dieser Vogang zwei bis drei Wochen. Ich bitte Euch also um noch etwas Geduld und gebe Euch an dieser Stelle Bescheid, wenn wir die Lieferung aus dem Presswerk erhalten haben.
Dafür haben wir heute auch noch Post vom "Deutschen Rundfunkarchiv" bekommen, welches unsere Anfrage nach ein paar Songs von der ursprünglich als dritte GDR-Veröffentlichung geplanten Ostmetal-Band positiv beschieden hat. Wir haben dabei erfahren, daß wir diese Songs als erstes Label lizensiert haben und Euch somit unveröffentlichte Ostmetal-Mugge in guter Qualität präsentieren können. Aber das Ganze kostet uns eine Menge Geld, weswegen wir erst einmal ein paar PLATTFORM-CDs verkaufen müssen, bevor wir die vierte GDR-CD finanzieren können.
----- Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!
jetzt hat man schon so lang auf die nächste gdr veröffentlich gewartet, da machen die paar wochen auch nichts mehr aus
bin mal gespannt um wen es sich dann bei der geplanten 3 veröffentlichung handelt, aber ist schonmal gut zu hören das die lieder eine gute qualität haben sollen
wird geordert freunde!!! und die andern auch! ach hendrik, ich schrob dir wegen den 3 eisenblatt heften, du schrobst aber nich zurück, meiner!
----- Mille's ass is pumping, and Gerre's drinking beer Speed metal noise is in everybody's ear Cheap whores are lying with legs open wide Hurry up Schmier, I wanna get inside!
Die CDs sind heute endlich vom Presswerk gekommen und alle bereits bezahlten Vorbestellungen habe ich heute zur Post gebracht. Eine Bestellmöglichkeit findet Ihr im Online-Shop der G.D.R.-Homepage.
----- Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!
heute bekommen verdammt guter sound muss ich sagen, selbst die live lieder, hatte anfangs schon gedacht bei heavy braut das wäre ne studio version die lieder mit ihrem männlichen sänger gehen auch sehr gut ins ohr und gefallen mir sehr ne echt gelungene cd bisher die beste gdr veröffentlichung für mich