Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Ostmetal-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 EISENBLATT
HeRo Offline

Laberer

29.09.2008 18:35
EISENBLATT Nr.02 ist da! antworten

Jetzt ist es wieder mal soweit und wir präsentieren Euch auf 60 Seiten neben Erinnerungen an die alten Zeiten auch viel Aktuelles. Demzufolge haben wir in der zweiten Ausgabe umfangreiche Interviews zu PHARAO und POSTMORTEM, welche ausführlich auf die jeweilige Bandgeschichte eingehen, ein paar Anekdoten preisgeben und einen Ausblick in die Zukunft wagen. Desweiteren haben wir mit den Musikern von BLACKOUT, DARKLAND, DEPRESSIVE AGE, DISASTER AREA und METALL geredet sowie zwei ostdeutsche Musikerinnen über ihre Bands und Projekte zu Wort kommen lassen. Die beiden unverzichtbaren Rubriken "IM Ostmetal informiert" und "Relikte aus der Rumpelkammer" sind auch wieder mit dabei, jedoch haben zwei geplante Beiträge nicht mehr ins Heft gepaßt und werden dann in der nächsten Ausgabe nachgereicht.
Bestellungen wie immer an eisenblatt@ostmetal.de

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

The Tyrant Offline

Diskutierer

29.09.2008 19:31
#2 RE: EISENBLATT Nr.02 ist da! antworten

Tja dann her damit... Was is`n am Gerücht das MACBETH in EF für die ApoReiter eröffnen???
Dann könnt ich Dir die Eisenblatt Kohle wieder mitbringen...

Dann hau rein...
The Tyrant

FORBIDDEN EVIL Forever...

The Tyrant Offline

Diskutierer

02.10.2008 10:34
#3 RE: EISENBLATT Nr.02 ist da! antworten

Thanx Hendrik,

das "Eiserne Blatt" ist gestern eingeflogen und schon fast leer gelesen!

Dann bis demnächst...

Jacky Lee Man Offline

Diskutierer

02.10.2008 17:43
#4 RE: EISENBLATT Nr.02 ist da! antworten

Hi Hendrik,

ist euch gut gelungen eure Nr.2, allerdings haben wir 2008 und nicht 1963,
deshalb könnte der Druck präziser sein, so dass man auch auf den Fotos etwas erkennen kann,
es kann ja ruhig weiterhin s/w und undergroundig sein, nur das Papiere und der Druck könnten etwas etwas feiner sein?
Ist meine Meinung zu einem ansonsten sehr coolem Heft, bei dem man merkt das die Redakteure sich viel Mühe geben, beim recherchieren.
Darauf am 08.11. ein Jack Daniels!!!

Rock on
Jacky

http://www.pharao-rockband.de
http://www.myspace.com/pharaorockband

Engel Offline

Auskenner

02.10.2008 23:59
#5 RE: EISENBLATT Nr.02 ist da! antworten

Das Recyclingpapier ist Absicht und ein professioneller Druck kostet halt mehr Geld...in Undergroundmags sollte man mehr Wert auf die Informationen legen, denke ich. Mit den Bildern hast Du allerdings recht...wir arbeiten daran ;)

Engel Offline

Auskenner

03.10.2008 14:24
#6 RE: EISENBLATT Nr.02 ist da! antworten

...und außerdem trinke ich lieber JIM BEAM;)

The Tyrant Offline

Diskutierer

03.10.2008 15:43
#7 RE: EISENBLATT Nr.02 ist da! antworten

...aber zur Not trinken wir alles, hihihihi...

Engel Offline

Auskenner

04.10.2008 11:45
#8 RE: EISENBLATT Nr.02 ist da! antworten

Genau !!!

Simple Man Offline

Auskenner

06.10.2008 17:52
#9 RE: EISENBLATT Nr.02 ist da! antworten

Es ist noch keinem aufgefallen welch Ehre uns zu Teil wurde???? Wir durften das Eisenblatt Nr.2 ein ganzes Jahr früher lesen als wie es erscheinen wird.... schaut aufs Frontblatt "Heft Nr.2 Sept. 2009" !!!!

Hendrik das uns solch eine Ehre zu Teil wird, Klasse, ich verneige mich

Muss aber gestehen ist mir auch erst aufgefallen, wie ich die Zeitung fertig gelesen habe. Wirklich gut gelungen, sehr interessante Inti´s, aber leider viel zu schnell durchgelesen. Werd ich mir gleich nochmal Nr.1 zu gemüte führen müssen.

Gibt wirklich nichts zu meckern, nur die Aussage von Grinse zwecks musikalischer Weiterentwicklung... naja, sehe ich etwas anders. Denn grad die Bands die sich immer treu geblieben sind und ebend nicht rumexperimentiert haben, sind die Bands die heutzutage das grösste, treuste und ehrlichste Publikum oder Fans haben, siehe als Beispiel nur ebend AC/DC (wie auch schon im Heft erwähnt), Motörhead oder auch Status Quo. Wo sind denn die Bands die auf teufelkommraus experimentieren mussten und dann angeblich "musikalischer" geworden sind!!!

Rock On....

HeRo Offline

Laberer

07.10.2008 05:30
#10 RE: EISENBLATT Nr.02 ist da! antworten
In Antwort auf:
Es ist noch keinem aufgefallen welch Ehre uns zu Teil wurde???? Wir durften das Eisenblatt Nr.2 ein ganzes Jahr früher lesen als wie es erscheinen wird....

Doch, Olli hat es gleich bemerkt und als Antwort auf meinen MySpace-Blog auch geschrieben. Vielleicht sollten wir das jetzt immer so machen oder wäre vielleicht Rückdatieren besser?

In Antwort auf:
Wirklich gut gelungen, sehr interessante Inti´s, aber leider viel zu schnell durchgelesen.

Mehr Inhalt geht leider nicht, denn die Klammerung stößt mit den 60 Seiten schon hart an ihre Grenzen. Da würde nur eine Schriftart-Verkleinerung helfen, aber das wurde ja schon mal fast einstimmig abgelehnt.

In Antwort auf:
Gibt wirklich nichts zu meckern, nur die Aussage von Grinse zwecks musikalischer Weiterentwicklung... naja, sehe ich etwas anders.

Tja, da hat eben jeder seine Meinung. Bei PHARAO konnte ich mich mit den Veränderungen anfreunden, aber die anderen genannten Bands sollen schön weiterhin die Musik machen, die sie groß gemacht hat! Ich kenne den Fall allerdings auch andersherum, denn IN EXTREMO zum Beispiel haben mir anfangs nicht gefallen, aber je härter die wurden, umso mehr gefiel mir deren Mucke.
Wie gesagt, alles Geschmackssache. Aber das Wichtigste ist, daß es so viele Geschmäcker gibt, denn sonst wäre die Auswahl wohl nicht sehr groß und wir hätten hier gar nichts zu bereden

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen