In Antwort auf:Hendrik, hau die Tante raus. Die nervt !!!
Ja Mr.PoM, warum eigentlich nicht? Das Foto beweist, daß "Lise" viel zu jung für den Ostmetal ist (oder ist das Bild gefakt?) und bislang überwiegt der Eindruck, daß sie sich nur eingeloggt hat, um sich nach dem Einlesen an irgendetwas hochzuziehen und zu stänkern. Das brauchen wir nicht, denn wenn wir das (manchmal durchaus amüsante) Leserbrief-Niveau vom "Rock Hard" hier haben wollen, dann laden wir uns den allseits geschätzten Herrn Mühlmann ein, denn der hat wenigstens Ahnung von der Materie!
@Lise: Wir sind zwar eine kleine Gemeinschaft, aber jeder von uns hat zumindest eine Verbindung zum Ostmetal. Dieser Beweis steht bei Dir noch aus! Wenn ich mich am Sonntag von meinem Berlin-Besuch erholt habe und dann noch nix Gescheites von Dir gehört habe, dann darfst Du als Gast weiterschreiben. Selbst wenn Du dann immer noch Lust auf das Stänkern in unserem Forum haben solltest, kann ich das auch noch blockieren. Es wäre nur Schade, wenn ich wegen Dir den Gast-Zugang abschalten müßte! Ich wünsche mir eine weltweite Liste, in denen die verwarnten und geblockten User aller Foren aufgelistet werden *träum*
----- Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!
Sorry, mir war nicht klar das hier "Beweise" erbracht werden müssen. Ihr könnt aber aufhören so durchzudrehen, ich werde euer kleines Forum nicht mehr mit Beiträgen beglücken, da ausser "Ostmetal fetzt" und "alle Metalheads sind die Größten" eh keine abweichenden Meinungen erwünscht sind. Also Tschüß ...
vernünftige und ordentliche Diskussionen, man muss ja nicht einer Meinung sein, grad das bringt doch die Würze, nur sollte man dabei sich in einem gewissen Rahmen bewegen.
...wollte gerade meinen Metalheadausweis abgeben, da habe ich gesehen, daß die intoleranten, bösen Metalhetz hier schooon wieder über ein hilfloses Opfer herfallen. Nichtzufassen. Verbrecher. Da kommst Du hier her, völlig unbedarft und unbewaffnet - jedenfalls in Rhetorik und Geist - und sofort wird man angefeindet. Dabei kannst Du doch gar nichts dafür, nicht wahr. Also ich bin A B S O L U T dafür, daß hier im OSTMETAL-Forum wirklich jeeeeeeeeeeeede Musikrichtung vertreten werden darf. Schließlich lebe ich das zu Hause auch aus. Beispielsweise zwinge ich meine Sachen, im Schrank vollkommen durcheinander zu liegen. Das ist erst mal ungewohnt, geht dann aber ganz gut und trägt nicht zuletzt zur Integration bei. Besteckkasten? Schwarz-,Bunt-u.Weißwäsche? Bin ich blöd?-natürlich alles zusammen. So´n Separatistenscheiß fange ich gar nicht erst an! Ich habe auch schon Benzin und Diesel zusammen in den Tank geschüttet - das ging mir schon lange auf den Sack. Früher gabs ja mal "Gemisch"-Säulen. Wo sind die eigentlich hin? Wo denn?? Warum???
Allerdings, eines muß ich eingestehen: Ich trenne den Müll. Da komme ich nicht aus meiner Haut. Da bin ich einfach zu sehr deutsch. Obwohl ich weiß, daß die Trennung völlig überflüssig ist, weil Maschinen das mittlerweile deutlich besser können und das auch tun. Nur, gelernt ist gelernt und was früher gut war, kann jetzt nicht schlecht sein.
Ach Lose, man hat´s schon nicht leicht. Das Leben ist eins der schwersten!
Müll kann man nicht trennen - Müll hat nur eine Silbe! denk ma drüber nach mei!
----- Mille's ass is pumping, and Gerre's drinking beer Speed metal noise is in everybody's ear Cheap whores are lying with legs open wide Hurry up Schmier, I wanna get inside!
und für dieses Statment hast du Armleuchter jetzt echt 14 Tage gebraucht??? Hast du dir das vorher ausgearbeitet oder hat dir dein Pfleger dabei geholfen, du Opfer?
Du bist ja echt noch viel bescheuerter als ich angenommen hatte...
Sag mal, was bist Du eigentlich für eine bescheuerte Tante ??? Hast Du keine Freunde und musst Dich deshalb auf diesem Wege in Szene setzen ??? Eigentlich müsste man Dich wirklich aus dem Forum schmeißen, denn Du scheinst ja vom Tuten und Blasen keine Ahnung zu haben und laberst hier stattdessen nur Sülze. Andererseits ist es natürlich sehr amüsant, hier auch Beiträge von Usern mit offensichtlichen Defiziten in Rhetorik und Hirnaktivitäten lesen zu dürfen - so hat man wenigstens ab und an mal etwas zu lachen... Ich hab mich als Moderator mal durch diverse Einträge aus Deiner Feder gelesen und verwarne Dich hiermit offiziell...!!! Sollten Deine nächsten Postings ein ähnliches Niveau aufweisen, fliegst Du hier hochkantig raus, denn bisher kamen noch keine fruchtbaren Beiträge von Dir. Also reiß Dich zusammen oder verpiss Dich. Verstanden ???
das ausgerechnet ein Vollpfosten wie du von "offensichtlichen Defiziten in Rhetorik und Hirnaktivitäten" spricht bzw. schreibt entbehrt dann doch nicht einer gewissen Komik...
Ich werde wohl morgen mal Deine IP überprüfen. Es wäre doch einfach zu interessant, welch kleine Hosenscheißerin sich hinter einer so großen Fresse verbirgt. Kindergarten gibt es halt in jedem Forum - ich finde es lustig. Vor allem Deine stets wiederkehrenden Kraftausdrücke im dürftigen Straßenjargon lassen auf einen geringen Wortschatz schließen. Vielleicht solltest Du Dir mal etwas anderes einfallen lassen ??? "Vollpfosten" ist doch schon mindestens 10 Jahre out !!!
Drüber nachgedacht. Isja´n Hammer! Warum hat uns da niemand am Anfang drauf hingewiesen? Muß man tatsächlich auf alles selbst kommen? Nun frage ich: gibt es eine Mülltrennungsverschwörung? Sollen wir durch den Mülltrennungsaufwand und seine Widersprüchlichkeit in sich (Silbe) innerlich aufgerieben und von den tatsächlichen Problemen dieser Zeit abgelenkt werden? Eine Antwort ist schon mal klar: ein Scheitern an dieser Aufgabe ist unausweichlich. Resultat: Verlust von Selbstwertgefühl, geistig-seelischer Reinheit, Zivilcourage, gesellschaftspolitischem Engagement und und und. Darüber hinaus Verrohung der Heranwachsenden durch Zurückhaltung/Verweigerung von Werten, Gängelung, Vergewaltigung der Vernunft. Ein Wandel ist nicht absehbar...
Hallo Schatz! Neinein, nicht 14 Tage. Ich hatte nur letztens meinen Schlüssel im Internet liegen lassen und kam deswegen nicht mehr rein. Hab mir aber einen nachmachen lassen und - TA DA - da bin ich wieder. Aber eins versteh ich nicht: da schlag ich mich auf Deine Seite und Du sagst so Dinge, die mir das Blut in den Adern gefrieren lassen. Naja, es handelt sich ganz sicher um ein Mißverständnis. Ich glaube nicht, daß dieser kümmerliche Wortschatz Dein wahres Ausdrucksvermögen widerspiegelt. Wahrscheinlich hat man Dich dazu gezwungen, einen gezielt prekarieusen Eindruck zu erwecken. Aber gut - psst - das bleibt unter uns. Wir tun einfach so, als wär´st Du tatsächlich richtig doof und gaukeln somit Deinen Peinigern ordentlich was vor. So paß auf, ich hab da mal eine bekannte Volksweise neu interpretiert, bin zwar nicht wirklich weit gekommen, aber für den Anfang... Also, wenn DEIN Pfleger in Deine Zelle guckt, dann singst Du einfach das Lied! Hoppla, da fällt mir gerade auf, was ist wenn unsere Zellen gar nicht so weit auseinander oder sogar direkt nebeneinander liegen? Was ist, wenn wir sogar den selben Pfleger haben? Es ist generell schön etwas Gemeinsames zu haben. Kannst Du Klopfzeichen geben? Oder irgendetwas anderes? Aber auf keinen Fall Rauchzeichen! Ich habe mir letztens ein Rauchzeichen bei Jamba runtergeladen - danach konnte ich mit meinem Handy nicht mehr telefonieren! Mach ich nicht nochmal, sowas. So aber, jetzt zum Lied:
Wenn Dein Kopf aber nun ein Loch hat dumme Lise, dumme Lise Stopfs zu lieber lieber Heinrich Lieber Heinrich stopfs zu.
Womit soll ichs aber zustopfen dumme Lise, dumme Lise ... so und jetzt weiß ich nicht weiter. "Mit Stroh" macht ja keinen Sinn, weil, isja schon randvoll und hat offensichtlich bis jetzt nicht geholfen.
Hier also mein Aufruf an alle: Wie könnte dieses Lied weitergehen?
So, Luse, nicht vergessen: immer schön dumm tun! Sonst kommt noch jemand drauf... Immer hilfsbereit, Dein Lutz
Laßt mir ja die Finger von - äh, ich sags mal so - der "Prekarieuse of the year"! Die will doch nur spielen. Außerdem wird dann die Zelle neben mir frei und mit wem soll ich dann Klopfzeichen austauschen?
Was sagt die Miese Lise zu Dir?: Vollpfosten?!! Puh, das sitzt! Als würde Pfosten allein nicht schon genug anrichten. Aber auch noch "Voll"? Nee, in Deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken. Du kannst froh sein, daß das keiner in Deiner Kindheit zu Dir gesagt hat. Sonst würden wir wohl in der Zeitung über Dich lesen, wegen Amok oder so...
das mit dem Müll ist in der Tat eine sehr verzwickte und komplizierte Sache! lass mich mal ein wochenende drüber philosophieren, vielleicht entdeck ich dann des rätsels lösung!? "das weiß der fuchs", nur leider hab ich dessen telefonnummer verlegt, wohlmöglich sogar nie besesen! hach, das leben ist kein eierschaukeln...leider!
und zu deinen kommentaren zur liselalotte:
buff-bäng, dor maisch
----- Mille's ass is pumping, and Gerre's drinking beer Speed metal noise is in everybody's ear Cheap whores are lying with legs open wide Hurry up Schmier, I wanna get inside!
Da brat mir doch einer ´nen Storch, wenn M.A.D. nicht der Hommel ist. Den Bad Dürrenberger Schöngeist erkennt man überall. Ich habe mich fast eingepisst vor Lachen. Du hast den Tag gerettet. Wo ist überhaupt unser Forumgnom, die Liselotte! Gruß an alle Genossen
Vielen Dannnnnnk ,Storch! ...ja, ich bin´s. "Den Storch" mußte ich jetzt aber von ganz hinten hervorkramen. Wir haben uns doch zuletzt vorm Krieg gesehen, nicht wahr!? Wie geht´s dem Frosch? Schön Dich hier zu treffen!
Die LiLo steht unter meinem Protektorat! Gruß, Lutz
Zitat von Thrashman Mikeat m-a-d (irgendwie reimt sich das) das mit dem Müll ist in der Tat eine sehr verzwickte und komplizierte Sache! lass mich mal ein wochenende drüber philosophieren, vielleicht entdeck ich dann des rätsels lösung!? "das weiß der fuchs", nur leider hab ich dessen telefonnummer verlegt, wohlmöglich sogar nie besesen! hach, das leben ist kein eierschaukeln...leider! und zu deinen kommentaren zur liselalotte: buff-bäng, dor maisch
Hälou T-Man! Du verlegst Telefonnummern? Interessantes Geschäftsmodell. Kann man davon leben? Ist das Telefonbuch etwa von Dir?! Fett! Wenn ich mir das recht überlege: pro gewählter Telefonnummer klingelts auf dem Tantiemen-Konto... - ich glaube, Du bist ein gemachter Mann!
Abschließend noch zum Müll-Thema: Falls Du eine Lösung findest, sei vorsichtig, ich habe schon von einer Müll-Mafia gehört! Ich möchte nicht, daß Du eines Tages mit Betonfüßen in der Pleiße stehst!
WEBMASTER-INFO: Auf Wunsch eines einzelnen Herren wurde der Betreff aller Postings in diesem Thread geändert, wodurch ein bestimmter Bandname mit ... ersetzt wurde. Als Nebeneffekt hat man nun bessere Klick-Eigenschaften, denn drei Punkte sind leichter zu treffen als das schnöde . :-) Aber ansonsten laßt Euch nicht davon abhalten, Euch Tiernamen zu geben, solange es nicht in Beleidigungen ausartet. Aber keine Sorge: Nur "Lise" steht diesbezüglich derzeit unter Beobachtung, denn der Rest von Euch verhält sich bis jetzt korrekt.
Und jetzt wieder als Privat-Person: Darf ich mir auch einen Tiernamen geben? Ich würde für mich den "Buddelflink" favorisieren.
----- Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!
Dieser Thread muß aus rechtlichen Gründen leider geschlossen werden! Euer FDJ-Sekretär
Wenn ich jetzt "xCrosscheckx" sage, muß ich dann GEMA abdrücken? Oder werde ich von Kalle wegen seelischer Grausamkeit verklagt? Ich überlege, ob ich nicht unter diesem Namen einen neuen Thread eröffne, um einige Informationen zu dieser Band zu E R U I E R E N! ...weiß gar nicht, warum es zu dieser Band hier im Forum keine Informationen gibt