Diese Rubrik sollte eigentlich als Verabredungs-Hilfe zu Treffen bei Konzerten und Festivals dienen, aber da hier alles verwaist ist, gebe ich Euch einfach mal bekannt, daß ihr mich beim Konzert von BERLUC am Sonntag, dem 31.08. beim Stadtfest in Gera-Lusan treffen könnt. Weitere Termine werde ich, sobald sie meinerseits feststehen, an dieser Stelle veröffentlichen. Ich würde mich sehr freuen, den Einen oder Anderen einmal persönlich kennenzulernen!
----- Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!
13.Sep.2008 10:00 SWORDBROTHERS FESTIVAL @ JUZ Andernach 10.Okt.2008 20:00 Bonded By Blood (ON TOUR!) at Thrash Assault Warm-Up @ Thrash Assault Warm-Up 11.Okt.2008 19:00 THRASH ASSAULT 3 FESTIVAL @ Würzburg, Soundpark Ost 25.Okt.2008 16:00 METALFEST 2008 at Festhalle @ Festhalle 15.Nov.2008 13:00 Faith Factor at Keep It True Festival 11 @ Keep It True Festival 11 oder 15.Nov.2008 20:00 Macbeth (brandnew tracks online!) at RAW-Liveclub @ RAW-Liveclub (am Besten MACBETH verschieben diesen Termin!!!)
Keep It True, da sehn mir uns, gib mir ma n bild von dir ^^ ich seh so aus: myspace.com/thrashingmike
----- Mille's ass is pumping, and Gerre's drinking beer Speed metal noise is in everybody's ear Cheap whores are lying with legs open wide Hurry up Schmier, I wanna get inside!
konnte leider dieses jahr zum TA nich kommen, schade, da das line-up mehr als geil war!
ich bin in nächster zeit hier anzutreffen:
17.10.08 - PACE OF HEARSE + Road Rage - Schuppen, Zeitz 18.10.08 - NORTHERN THRASH ATTACK - Baphomet's Blood/Witching Hour/Rezet - Bambi Galore, Hamburg 15.11.08 - KEEP IT TRUE XI - Soundpark, WÜrzburg 28.11.08 - DESTRUCTION + andere - Alte Spinnerei, Glauchau
und in leipzig und chemnitz des öfteren auf kleinen clubgigs, is gang und gebe der rest wird sich zeigen
----- Mille's ass is pumping, and Gerre's drinking beer Speed metal noise is in everybody's ear Cheap whores are lying with legs open wide Hurry up Schmier, I wanna get inside!
der gig heute mit Road Rage fällt aus, naja geh ich halt ein trinken, wa!
Habe heute gelesen wer u.a. auf dem KIT 2010 spielen soll Whiplash und die Tygers Of Pan Tang... wow. da muss ich mal meinen geldbeutel bitten etwas weniger raus zu schmeissen und über die vielen monate noch etwas hineinwerfen
vor allem wäre es ein traum wenn die Tygers mit John Deverill kommen würden.... Tyrant weisst du da was in welcher Besetzung die kommen sollen? Whiplash sollen ja wohl angeblich auch in originalbesetzung kommen.
Hey Simple Man nicht nur das, sondern mußt Du erstmal auf`s ausverkaufte KIT 2009 kommen, weil da der Ticketverkauf für KIT 2010 startet und wie ich das sehe gibts dann am Montag danach "wieder" keine mehr!!!
Also bei Tygers weiß ich nichts genaues und Tony Bono von Whiplash ist ja schon seit 2002 in Vall Halla. Die Besetzung zur Zeit:
Tony Portaro Guitar/Vocals Joe Cangelosi Drums (Ex-Kreator) Rich Day Bass (Ex-Primal Scream)
Und noch geiler ist ja SATANS HOST with Harry THE TYRANT Conklin am Mikro, yeah.... Hell Awaits...
ich bin ja vielleicht ne Flitzpiepe, klaro der gute Tony Bono ist doch schon da oben. Wieder mal geschrieben ohne nachzudenken... Frevel.
Mir gings bei den Tygers auch nur darum, der erste Sänger Cox hat ja die Band vor einigen Jahren wiederbelebt, aber ohne andere Originalmitglieder, wenn ich recht informiert bin und die Shows sollen auch nicht das gelbe vom Ei gewesen sein. Deshalb nur meine Frage ob die Jungs da vom KIT eventl. ne andere Tygers Mannschaft spielen lassen.
Danke Tyrant für den Link, aber leider habe ich genau das befürchtet... ein einziges Originalmitglied dabei, Robb an der Gitarre und der Rest neu und dazu noch so ein grausamer Sänger. So kann man seinen Kultstatus auch zerstören, leider. Echt zum kotzen sowas...
jo, aufm kit letztens lagen sogar schon flyer dafür rum....für 2010 :-D... mir ham uns nen ast gelacht!
die drei benannten bands sin ja schon ma mehr als killer, grade Satan's Host und Tygers...phänomenal!
Aber wen ich auch, falls ich eine karte ergattere, unbedingt sehen will, sin die franzosen ADX! Ich hab die Weird Vision hier auf Vinyl rumfliegen un die is allererstespitzenklasse!!!
Hier mal ein kleines Update für die nächsten Wochen (kann natürlich kurzfristig noch was dazu kommen):
01.Feb.2009 19:00 CHILDREN OF BODOM - CANNIBAL CORPSE @ Germany - Erfurt - Stadtgarden 07.Feb.2009 20:00 Macbeth @ Germany - Wiesla - Rockclub 20.Feb.2009 19:00 Karneval In Rio - Ähm Wosinge Ahoi @ Wasungen 21.Feb.2009 12:00 STONE VENGEANCE @ Germany - Würzburg - B-Hof (da schaff ich`s nach`m Umtrunk in Wasungen bestimmt nicht mehr hin) 21.Feb.2009 12:00 Karneval In Rio - Ähm Wosinge Ahoi @ Wasungen 21.Feb.2009 21:00 FIMBULVET - RECAPTURE and more @ GERMANY - Schmalkalden - Winters Oath II 28.Feb.2009 21:00 JAG PANZER - EXCITER @ Play It Loud Festival In Bologna/ Italy @ Play It Loud Festival - Italy - Bologna (Hotel/Ticket gebucht) 06.Mrz.2009 20:00 TITAN FORCE - CRYSTAL VIPER @ Up The Hammers Festival In Athen/ Greece @ Up The Hammers Festival - Greece - AN Club (Hotel/Ticket in Arbeit) 21.Mrz.2009 20:00 BULLET @ Germany - Fulda - Wartenberg Oval 09.Apr.2009 20:00 HEATHEN HAMMER Tour 2009 With TYR-ALESTORM-HEIDEVOLK @ @ Germany - Bad Salzungen- KW 70
Mal`n kleines Update ehe es morgen wieder weg geht.
THE TYRANT: Kalender ( Alle zeigen )
29. Mai. 2009 20:00 ROCK HARD FESTIVAL - JAG PANZER - WITCHBURNER - OPETH & More @ Germany - Gelsenkirchen 30. Mai. 2009 20:00 ROCK HARD FESTIVAL - FORBIDDEN - JON OLIVA`S PAIN - CHIDREN OF BODOM & More @ Germany - Gelsenkirchen 31. Mai. 2009 20:00 ROCK HARD FESTIVAL - BULLET - HEATHEN - SACRED REICH - SAXON & More @ Germany - Gelsenkirchen 03. Jun. 2009 20:00 HELSTAR @ Hell Over Europe Tour @ Colossaal 18. Jun. 2009 18:00 Queens Of Metal Open Air - Warm Up @ Germany - Queens Of Metal Open Air 2009 19. Jun. 2009 09:00 Queens Of Metal Open Air - Bonded By Blood - Fueled By Fire & More @ Germany - Queens Of Metal Open Air 2009 20. Jun. 2009 09:00 Queens Of Metal Open Air - Witchburner - Tankard - Jon Oliva´s Pain & More @ Germany - Queens Of Metal Open Air 2009 25. Jun. 2009 12:00 BANG YOUR HEAD FESTIVAL - Warm Up @ Germany - Balingen 26. Jun. 2009 12:00 BANG YOUR HEAD FESTIVAL @ Germany - Balingen 27. Jun. 2009 12:00 BANG YOUR HEAD FESTIVAL @ Germany - Balingen 07. Jul. 2009 20:00 WARBRINGER @ Germany - Fulda - Kreuz 10. Jul. 2009 20:30 MACBETH @ Germany - Burg Creuzburg 17. Jul. 2009 20:00 ODROERIR @ Germany - Historical Market - Zella Mehlis 17. Jul. 2009 20:00 (???) HELLS PLEASURE FESTIVAL - PORTRAIT & More @ Germany - Pößneck 23. Jul. 2009 20:00 HEADBANGERS OPEN AIR - BULLET - ENFORCER - PORTRAIT - VICIOUS RUMORS @ Germany - Brande- Hörnerkirchen 24. Jul. 2009 21:00 HEADBANGERS OPEN AIR - HELSTAR - WARBRINGER @ Germany - Brande- Hörnerkirchen 25. Jul. 2009 20:00 HEADBANGERS OPEN AIR - PARADOX - RAZOR @ Germany - Brande- Hörnerkirchen 26. Jul. 2009 12:00 HEADBANGERS OPEN AIR AFTERSHOW PARTY - WACKEN OPEN AIR @ Germany - Hamburg - WACKEN 27. Jul. 2009 12:00 WACKEN OPEN AIR @ Germany - WACKEN 28. Jul. 2009 12:00 WACKEN OPEN AIR @ Germany - WACKEN 29. Jul. 2009 12:00 WACKEN OPEN AIR @ Germany - WACKEN 30. Jul. 2009 12:00 WACKEN OPEN AIR - WHIPLASH - HEAVEN & HELL - ANTHRAX & More @ Germany - WACKEN 31. Jul. 2009 12:00 WACKEN OPEN AIR - NEVERMORE - AMON AMARTH - MOTÖRHEAD & More @ Germany - WACKEN 01. Aug. 2009 12:00 WACKEN OPEN AIR - TESTAMENT - MACHINE HEAD - SAXON - IN EXTREMO & More @ Germany - WACKEN 06. Aug. 2009 12:00 PARTY SAN OPEN AIR @ Germany - Bad Berka 07. Aug. 2009 12:00 PARTY SAN OPEN AIR @ Germany - Bad Berka 08. Aug. 2009 12:00 PARTY SAN OPEN AIR @ Germany - Bad Berka
Also Tyrant, in deiner Aufzählung fehlt aber ein ganz wichtiges Festival, gegen das du die ganzen Kommerz Veranstaltungen voll vergessen kannst... grins
Hi... Neee hab ich nicht vergessen sonder noch nie davon gehört :-( Aber werde das mal im Auge behalten, jetzt muß ich aber los Richtung Pott, JAG PANZER rufen schon nach mir, hehehe...
Cheers und schöne Pfingsten an die ganze Bande hier...
Also ich muß sagen, dass war der durchwachsenste Gig, den ich bis jetzt von JP gesehen habe. Fast durchgehend nur neueres Zeugs bis zum Schluß aber Harry & alle anderen in Topform. Naja bei der der Masse JP Gigs die ich schon gesehen habe, kann das früher oder eben später mal vorkommen, lol... Und wenn ich durchwachsen meine, meine ich immer noch 200 von möglichen 220%.
Dann wären noch die TopGigs von FORBIDDEN, SACRED REICH, JON OLIVA (nur altes SAVATAGE Zeugs), BULLET & HEATHEN hervorzuheben, alle Weltklasse!!! (und ne`Top Security, ist ja auch nicht immer...)
jetzt hab ich beim HEAVY Magazin auch noch 2 Karten für`s METALCAMP in Slovenien gewonnen. Also falls von hier jemand dort ist, ich auch... Für lau sollte man das mitnehmen, welch ein Stressssssssssssssssssssssss...
Mich zu treffen ist leicht, wenn man in den Hellraiser Leipzig geht, hehe... Ansonsten sicher das eine oder andere Mal in der Festung Bitterfeld oder spontan ausserhalb.
Auf Festivals sicher dann:
12.5.-15.5.2010 - Metalfest Dessau (arbeite dort) 21.5.-23.5.2010 - United Metal Maniacs Open Air Rennritz/bei Bitterfeld 06.8.-08.8.2010 - Party.San Open Air Bad Berka
Ob ich das Hell's Pleasure dieses Jahr mitnehme, weiß ich noch nicht genau.
Ohne Backstagepass absolut nicht möglich, die Security ist da sehr eigen. Letztes Jahr wollten sie nicht mal einen unserer Hellraiser-Leute (Hellraiser stellt die Arbeitskräfte und baut Bühne und Gelände auf, sowie Tresenmannschaften und Einlass) in sein Quartier lassen, weil er Pass und Band nicht dabei hatte, das lag noch vorn bei unserem Einlass. Dabei hatten die den den ganzen Tag schon gesehen. Vorschrift ist Vorschrift hiess es da. Erst der Securitychef konnte sie zum Durchlassen bewegen.