Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Ostmetal-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Treff-Punkte
Seiten 1 | 2
Simple Man Offline

Auskenner

12.02.2010 15:51
#26 RE: Möglichkeiten der Begegnung antworten

Guck an du gehörst zum Hellraiser Team, da hätten wir ja bei WASP mal einen zischen können, oder warst garnicht anwesend? Ich war eigentlich leicht zu erkennen, da mit Sicherheit der einzige im Formel1 Shirt auf dem Saal

Agony Offline

Engagierter

14.02.2010 04:16
#27 RE: Möglichkeiten der Begegnung antworten

Auf Shirts und eventuelle Designs achte ich mittlerweile seltener. Klar fällt mir hier und da was auf, aber selbst an mir erkennt kaum jemand diverse Formel 1 Shirts, bzw. bis jetzt war es einer, der damit was anfangen konnte.
Ich war vor Ort: zum Aufbau, während des Konzerts, zum Abbau. Bzw. bin ich bei den meisten Konzerten da. Man kann mich leicht an den wortwörtlich arschlangen blonden Haaren und dem rötlichen Bart sehr gut erkennen.
Bei WASP selbst vor ich sogar direkt vor der Bühne.

Simple Man Offline

Auskenner

14.02.2010 10:42
#28 RE: Möglichkeiten der Begegnung antworten

Jo da hast schon recht, glaub sehr viele Leute können nicht viel mit nem Formel1 Shirt anfangen. Aber u.a. eure Kartenverkäuferin konnte damit was anfangen ;-)

Na klappt sicher mal wieder, wenn ne Band meines Geschmacks spielt bei euch. Saxon kommen ja im März, aber die hat man ja nun auch schon wieviel mal gesehen, da würde mich eher die Vorband Anvil reizen, wenn sie überhaupt noch Vorband sind? Na mal sehen was mein Geldbeutel sagt Ende März. Diesen Monat gehts ja erstmal zu Skynyrd nach Leiptsch. Kosten zwar auch eine Stange Kohle, aber ich liebe diese Band und wenn se schon mal in Leipzig sind, sollte man auch hinfahren ;-) (auch wenn mir der Eintrittspreis voll gegen den Strich geht)

Agony Offline

Engagierter

14.02.2010 23:46
#29 RE: Möglichkeiten der Begegnung antworten

Wenn es die Kathrin war, kein Wunder, die ist ja auch nicht mehr ganz so jung, ums mal so auszudrücken*lach*.
Ausserdem ist man das von mir gewöhnt*g*.
Hm, von wann ist denn deine Info, das Anvil noch Support spielen für Saxon? Die Ankündigungen von Anvil und SuidakrA galten ja für die gecancelte D-Tour des letzten Jahres. Nun wird ja nur noch von Saxon + Guest geredet.
Mal sehen, vllt. erkennst mich ja demnächst ;) :

Simple Man Offline

Auskenner

15.02.2010 17:29
#30 RE: Möglichkeiten der Begegnung antworten

Na das klingt ja weniger schön, dachte das die selben Bands zu den neuen Terminen spielen... lassen wir uns überraschen und sollte ich da sein werde ich schauen ob ich dich unscheinbaren Menschen sehe ... grins.

The Tyrant Offline

Diskutierer

10.03.2010 20:51
#31 RE: Möglichkeiten der Begegnung antworten

So auch ma wieder da...

Hey Agony Du siehst ja 1:1 aus wie Russ Anderson von FORBIDDEN, unglaublich...

Komme übrigens gerade vom UP THE HAMMERS Festival aus Athen zurück. Wie geil, 12 Tage Metal, Ouzo, Bier, Wein und noch mehr Metal mit den Hellenic Warriors...
Bei mir steht nun folgendes auf`m Plan (Wie immer ohne Gewähr auf Vollständigkeit, da sicher noch was dazu kommt):
03. Apr 2010 12:00
RAGING DEATH DATE 2 @ Germany - Neustadt/Orla - WotufaSaal
04. Apr 2010 12:00
RAGING DEATH DATE 2 @ Germany - Neustadt/Orla - WotufaSaal
22. Apr 2010 19:00
WarmUp Show KIT 13 @ Turnhalle Dittigheim
22. Apr 2010 19:00
KEEP IT TRUE 13 Warm Up With Michael Paranoid @ Germany - Dittigheim - Sporthalle
23. Apr 2010 12:00
KEEP IT TRUE 13 (SATANS HOST - CRYSTAL VIPER - SAVAGE GRACE - CANDLEMASS & More) @ Germany - Lauda Königshofen - Tauber Frankenhalle
24. Apr 2010 12:00
KEEP IT TRUE 13 (WHIPLASH - FIFTH ANGEL - WATCHTOWER - THOR & More) @ Germany - Lauda Konigshofen - Tauber Frankenhalle
21. Mai 2010 12:00
ROCK HARD FESTIVAL (KREATOR - VIRGIN STEELE - NEVERMORE-THE DEVILS BLOOD & More) @ Germany - Gelsenkirchen - Amphitheater
22. Mai 2010 12:00
ROCK HARD FESTIVAL (KREATOR - VIRGIN STEELE - NEVERMORETHE DEVILS BLOOD & More) @ Germany - Gelsenkirchen - Amphitheater
23. Mai 2010 12:00
ROCK HARD FESTIVAL (KREATOR - VIRGIN STEELE - NEVERMORE-THE DEVILS BLOOD & More) @ Germany - Gelsenkirchen - Amphitheater

Ist wer dabei???

\m/ \m/ ABSOLUTE POWER - NO TRENDS - FUCK POSERS - PURE STEEL \m/ \m/

JackyLeeMan

15.03.2010 15:21
#32 RE: Möglichkeiten der Begegnung antworten

Hi,
ich fahre am Sonntag 21.3. nach Köln um am Montag den Rockpalast mit Airborne zu mischen, ich denke mal das ich vorher am Samstag ne Spritztour nach Leipzig mache, um neben Saxon auch alte Freunde aus EASTERN GERMANY zu treffen.

Jacky

Agony Offline

Engagierter

21.03.2010 19:12
#33 RE: Möglichkeiten der Begegnung antworten

Tja, ich war zwar vormittags bis mittags zum Load-In und Aufbau da und hatte dann noch einen Termin, wäre abends zu Saxon wieder dagewesen, aber ein kleiner Unfall machte mir einen Strich durch die Rechnung............verdammt nochmal! Hoffe, alles Anwesenden hatten trotzdem Spass und man sieht sich zu 'nem anderen Zeitpunkt mal.

Jacky Lee Man Offline

Diskutierer

26.03.2010 16:45
#34 RE: Möglichkeiten der Begegnung antworten

ja ich hatte es auch nicht geschafft, wegen den Vorbereitungen zum Rockpalast, habe die band am dienstag in Wiesbaden getroffen.

Rock on
Jacky

http://www.pharao-rockband.de
http://www.myspace.com/pharaorockband
http://www.myspace.com/jackyleeman

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen