Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Ostmetal-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Ostmetal-Bands von damals und heute
HeRo Offline

Laberer

20.08.2008 20:41
M.A.D. antworten
Ich habe ja in der Neuigkeiten-Abteilung des ersten "Eisenblattes" verkündet, daß die Jungs von der Bad Dürrenberger Thrash Metal-Band M.A.D. wieder zueinander gefunden haben und muß Euch nun leider mitteilen, daß diese Reunion nur ein paar Monate gehalten hat und die Musiker mittlerweile wieder getrennte Wege gehen. Aber wir werden trotzdem den Kontakt zu den Musikern aufrecht erhalten und ihnen wenigstens ein Interview für das "Eisenblatt" abschwatzen. Vielleicht springt auch noch genug Material für eine Veröffentlichung bei "G.D.R." heraus, aber das werdet Ihr dann zu gegebener Zeit erfahren.

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

M-A-D Offline

Engagierter

24.10.2008 03:47
#2 RE: M.A.D. antworten

Nur mal so in den Raum gefragt: kennt denn noch jemand M.A.D. und ist an Infos und Musik ernsthaft interessiert?
Also, ausser von den Besitzern des OstMetals, von denen ich es ja schon weiss (seid gegrüsst: Hendrik & Patrick!) ist jede Wortmeldung willkommen!

Grüsse an alle,
Lutz

The Tyrant Offline

Diskutierer

24.10.2008 13:55
#3 RE: M.A.D. antworten

Na Logisch!!!
Ist Euer Gitarrist nicht später zu ROCHUS, kann auch sein ich werf da was durcheinander, aber lang ist`s her...

FORBIDDEN EVIL Forever...

M-A-D Offline

Engagierter

27.10.2008 06:57
#4 RE: M.A.D. antworten

Schön zu hören
Zu ROCHUS? Nöö - Jürgen hat seine Gitarre an den Nagel gehangen und ich habe im Anschluß an M.A.D. OVERLORD gegründet. An ROCHUS kann ich mich eigentlich gar nicht mehr so richtig erinnern - war damals häufig "ordentlich" drauf, sodaß ich reichlich Erinnerungslücken habe, hähä

Gruß, Lutz

The Tyrant Offline

Diskutierer

27.10.2008 12:03
#5 RE: M.A.D. antworten

Wer hat die nicht, hahaha

FORBIDDEN EVIL Forever...

Lise Offline

Wortmelder

09.12.2008 21:47
#6 RE: M.A.D. antworten

"Nur mal so in den Raum gefragt: kennt denn noch jemand M.A.D. und ist an Infos und Musik ernsthaft interessiert?"

Hahaha, offensichtlich interessiert das nicht mal hier jemanden...

Engel Offline

Auskenner

09.12.2008 23:18
#7 RE: M.A.D. antworten

Halt die Klappe.

Lise Offline

Wortmelder

09.12.2008 23:34
#8 RE: M.A.D. antworten

Tja, offensichtlich ist das aber die bittere Wahrheit für Kollege M-A-D. Da kannst du jetzt herumöden wie du willst.

M-A-D Offline

Engagierter

10.12.2008 02:43
#9 RE: M.A.D. antworten

@Lise

Hey Luse, hast Du die Zelle gewechselt oder bist Du verlegt worden? Eben sprech ich noch mit Dir durch die Gummiwände und plötzlich antwortest Du nicht mehr...

traurig,
Dein (ex?)Zellennachbar

M-A-D Offline

Engagierter

10.12.2008 02:53
#10 RE: M.A.D. antworten

Zitat von Lise
Tja, offensichtlich ist das aber die bittere Wahrheit für Kollege M-A-D. Da kannst du jetzt herumöden wie du willst.

Die Wahrheit ist niemals bitter!

in Liebe,
Dein Lutz

Lise Offline

Wortmelder

10.12.2008 11:11
#11 RE: M.A.D. antworten

Man kann sich das Ganze natürlich auch schönreden...

Deine Lise

Der Storch Offline

Neuling

11.12.2008 15:58
#12 RE: M.A.D. antworten

Ich kenne M.A.D.
Das war noch vor dem Krieg, als wir das erste Mal zusammen musiziert haben. Auf so ´nem Sportplatz, wo nachmittags schon alle straff vor der Bühne lagen. Das hat ein blondes Mädel aus HHM eingefädelt, das sich unsere Wege kreuzten. Ansonsten weiß ich nur, das es laut war, der Rest ist im Nebel. Achja, irgendwelche Typen haben vor die Bühne gereihert. Da war wohl die eine oder andere Bockwurscht zuviel. Gibt´s da eigentlich noch schmutzige Fotos von, sie wissen schon, knick knack? Was macht eigentlich olle Robert?

M-A-D Offline

Engagierter

12.12.2008 08:02
#13 RE: M.A.D. antworten
@Storch

"...Auf so ´nem Sportplatz, wo nachmittags schon alle straff vor der Bühne lagen. Das hat ein blondes Mädel aus HHM eingefädelt, das sich unsere Wege kreuzten. Ansonsten weiß ich nur, das es laut war, der Rest ist im Nebel. Achja, irgendwelche Typen haben vor die Bühne gereihert..."

...das ist KEINE Orientierungshilfe! Diese Beschreibung paßt auf J E D E Erinnerung, die ich diesbezüglich habe.
Das blonde Mädel war bestimmt Anke, von Fotos weiß ich nix. Um sowas habe ich mich früher nie gekümmert. Mit "...sie wissen schon, knick knack?..." mußt Du mir mal auf die Sprünge helfen.

Rob macht arbeiten tun (Montage), und Samstags spielt er Bassist in einem musikalischen Quartett.

Gruß, Lutz
M-A-D Offline

Engagierter

12.12.2008 08:34
#14 RE: M.A.D. antworten

@Liebling

Zitat von Lise
Man kann sich das Ganze natürlich auch schönreden...
Deine Lise

Jaha..., "schönreden" kann ich leicht, auch weil "das Ganze" schon locker 18Jahre zurückliegt.
Wollen wir noch ein paar Worthülsen verschießen?

Dein Brieffreund, s´Lutzl

Lise Offline

Wortmelder

12.12.2008 11:47
#15 RE: M.A.D. antworten

Nein, du bist einfach zu clever für mich...

M-A-D Offline

Engagierter

18.12.2008 01:40
#16 RE: M.A.D. antworten

Bin ich Dir zu alt?

Lise Offline

Wortmelder

18.12.2008 21:44
#17 RE: M.A.D. antworten

M-A-D Offline

Engagierter

17.09.2009 17:59
#18 RE: M.A.D. antworten

Sooooooooooooooooooooooo. Ich war ja lange nicht mehr hier, es gab auch einfach nichts zu sagen. Dafür aber jetzt: Nach der geplatzten Reunion war ich natürlich pappesatt, weil ich die neuen Aufnahmen quasi im Alleingang ... versteht ihr ... Zeit, Mühe, Engagement usw. durchgezogen habe und das von den Jungs leider nicht gewürdigt wurde.
Naja. Jetzt habe ich allerdings einen Sänger gefunden, der etwa wie Rob klingt und der erste Song ist auch schon eingesungen.
Ich hatte damals zur Reunion ca. 5-6 Titel vorbereitet. 3 davon waren schon ziemlich fortgeschritten und wenigstens diese will ich auch be-bzw.vollenden. Zum besseren Verständnis: es handelt sich nicht um neue Songs, sondern um Songs unseres damaligen Live-Programms. Leider war unser Demo von Damals unhörbar, was ein weiterer Grund für die Neuaufnahme war.
Sobald die Dinger fertig sind werde ich das hier bekannt geben. Ich hoffe natürlich auf massive Wortmeldung von Euch.
Vielleicht mache ich noch ne myspace-Seite, damit ihr euch die Songs mal anhören könnt (günstig für Kritiken, gell).

Grüße, Lutz

The Tyrant Offline

Diskutierer

17.09.2009 20:08
#19 RE: M.A.D. antworten

Genau... So machst das!!!

Keep The Flame & Keep It True - Horns Up & \m/

HeRo Offline

Laberer

19.09.2009 00:53
#20 RE: M.A.D. antworten

Eine MySpace-Seite wäre cool, denn M.A.D. fehlt noch bei meinen Freunden dort!
Ich bin zur Zeit etwas überlastet, aber ich melde mich demnächst mal bei Dir. Versprochen!

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

Agony Offline

Engagierter

14.01.2010 08:56
#21 RE: M.A.D. antworten

Und, hat sich schon was getan? Wie weit biste, Lutz?

M-A-D Offline

Engagierter

22.03.2010 04:08
#22 RE: M.A.D. antworten

naja, wenn ich ehrlich bin, habe ich n bischen die lust verloren. das liegt auf der einen seite daran, daß ich nicht besonders viel zeit habe und zum anderen, daß ich keinen sänger finde, der mir den mist mal eingrölt. M.A.D. hatte ja in seiner geschichte 2 sänger. leider ist keiner der beiden dazu bereit, mal ein wenig zeit dafür zu opfern - was bei mir nur kopfschütteln hervorruft, denn letztendlich ist das ja keine lebensaufgabe...

und dann ist es ja auch nicht so, daß mir die leute deswegen die bude einrennen und druck machen. auf dieser seite hier sind es ja auch "nur" ungefähr ne hand voll leute, die sich dafür interessieren. da stellt sich mir dann doch irgendwie die frage nach dem verhältnis aufwand/nutzen...

aber okay, ich lade mal ne nummer (instrumental) hoch (rapidshare) und wer will, kann da mal reinhören und ggfls. seine meinung hier posten.

hier der link:
http://rapidshare.com/files/366563289/M....tal_Impact_.mp3

Simple Man Offline

Auskenner

23.03.2010 15:53
#23 RE: M.A.D. antworten

gibts nur eins zu sagen, "sauber", noch ne geile Röhre dazu und es ist der Hammer.

M-A-D Offline

Engagierter

24.03.2010 08:02
#24 RE: M.A.D. antworten

Tja..., und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Ich hatte ja schon einen Sänger gefunden, der klanglich M.A.D.-kompatibel gewesen wäre. Allerdings hatte er einen komplett anderen Stil, sodaß es am Ende doch nicht gepaßt hat...

Ich werde mal Engel fragen.Klampfe spielt der,Schlagzeug mittlerweile auch,da kann ich ja wohl erwarten,daß das mit der Stimme auch kein Problem ist
Der Engel ist nämlich so eine Art musikalisches Multifunktionstool, Tausendsassa und Träger des Ostmetalkreuzes. Für diejenigen, die das noch nicht wußten...

Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen