Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Ostmetal-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 127 mal aufgerufen
 EISENBLATT
HeRo Offline

Laberer

07.07.2008 21:43
Eisenblatt-Recherche: Berlin-Reise antworten
Ich fahre am kommenden Freitag nach Berlin, um mich mit den Jungs von PHARAO und POSTMORTEM auf ein Interview zu treffen, welche wir Euch dann in der zweiten Ausgabe des EISENBLATT's präsentieren wollen. Eventuell werden wir auch noch andere Ostmetal-Mugger treffen können, aber da steht noch nix Konkretes fest, so daß wir uns wohl überraschen lassen werden müssen.
Wenn alles klappt, erscheint die zweite Ausgabe des Ostmetal-Fanzines schon im September, aber versprechen können wir zu diesem Zeitpunkt leider noch nichts!

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

HeRo Offline

Laberer

18.07.2008 23:41
#2 RE: Eisenblatt-Recherche: Berlin-Reise antworten

Meine Reise nach Berlin hat sich gelohnt, denn neben den zwei geplanten Interviews konnte ich drei weitere Protagonisten des Ostmetals vor's Mikro zerren. Ihr könnt also schon mal die Kerzen auf dem Altar anzünden, denn nun können wir Euch in der zweiten Ausgabe unseres kleinen Ostmetal-Fanzines noch ein paar Überraschungen bieten. (Es wird aber nix verraten!)
Jetzt geht es dann an's Abtippen der Interviews (was sehr zeitintensiv ist), bevor wir das Ganze dann in die passende Form für's "Eisenblatt" bringen können.
Übrigens möchte ich an dieser Stelle mal den Jungs von "Brutz & Brakel" danken, welche für einen perfekten Abend gesorgt haben. Also falls Ihr mal in Berlion seid, dann müßt Ihr dort unbedingt mal vorbeischauen! (Nähere Infos bekommt Ihr unter http://www.myspace.com/brutzundbrakel.)

-----

HeRo Offline

Laberer

04.08.2008 03:00
#3 RE: Eisenblatt-Recherche: Berlin-Reise antworten
Ich habe jetzt endlich alle Interviews aus Berlin abgetippt und kann Euch verraten, das wir nun viel zu viel Material für die zweite Ausgabe des "Eisenblattes" haben. Daher möchte ich auch immer noch nicht verraten, welche Musiker sich in Berlin meinen Fragen gestellt haben. Bisher ist nur das Interview mit Jacky Lehmann von PHARAO gesetzt, welches ziemlich ausführlich ausgefallen ist, denn Jacky hat für das "Eisenblatt" die komplette Bandgeschichte von PHARAO und RESISTENCE Revue passieren lassen.
Wegen dem vorliegenden Übermaß an Interviews muß ich auch das geplante Special über die Erlebnisse von Ostmetal-Fans verschieben, aber dazu fehlen mir ja auch noch ein paar Interviews mit Leuten, die ich unbedingt in diesen Artikel zu Wort kommen lassen wollte.
Das nächste Heft wird also reich an Interviews und arm an begleitenden Rubriken sein, aber wir werden das technisch machbare Maximum von 60 Seiten wohl ausschöpfen können und versuchen, Euch die neue Ausgabe so schnell wir möglich zu präsentieren. Wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, dann können wir kurz vor Weihnachten auch noch die dritte Ausgabe in diesem Jahr veröffentlichen. Aber versprechen kann ich nix, außer daß das zweite "Eisenblatt" mit vielen interessanten Interviews demnächst erscheinen wird.

-----

HeRo Offline

Laberer

28.08.2008 00:05
#4 RE: Eisenblatt-Recherche: Berlin-Reise antworten

Sorry, aber Kommando zurück! Erstens erscheint die zweite Ausgabe des "Eisenblattes" frühestens im September und zweitens wird das dritte Heft wohl erst Anfang des nächsten Jahres erscheinen. Grund dafür ist unter Anderem unser Wahn nach Perfektionismus, denn ich werde in den nächsten Tagen noch zwei Interviews führen, von denen eines defintiv mit in das zweite Heft kommen soll. Nähere Infos zum Inhalt der zweiten Ausgabe des "Eisenblattes" werde ich dann rechtzeitig kurz vor dessen Erscheinen an dieser Stelle und im Ostmetal-Newsletter bekannt geben.

-----

Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen