wenn jemand noch alte PHARAO Fotos oder sogar irgendwas Gefilmtes aus den 80er Jahren hat, oder gar Liveaufnahmen nehmt bitte mit mir Kontakt auf (info@pharao-rockband.de), da ich durch meine Flucht damals nicht mehr soviel davon habe.
Was habt Ihr denn vor ??? Vielleicht eine Fanbox oder eine DVD ??? Noch eine Frage: hattet Ihr damals eigentlich noch mehr Demoversionen von Songs aufgenommen, die später auf "Bad Boys From East" neu eingespielt wurden ??? Ich kann mich zum Beispiel an eine andere Aufnahme von "Tyrant Of The Airbase" erinnern, die seinerzeit in der Heavystunde lief...wäre halt geil gewesen, wenn alle Versionen auf der Doppel-CD gelandet wären, aber irgendwie fehlen dort die Urversionen...
leider habe ich gar nichts mehr von den alten Aufnahmen.
Es gab auch mal 5 Titel (Bad Boys, Geboren im Feuer, Pain & pleasure & 2 andere (keine Ahnung, wie die hießen) in Deutsch, die hatten wir 1986 für Amiga aufgenommen, aber gingen textlich nicht durchs Lektorat, weil sie angeblich zu agressiv waren, später hatten wir dann keinen Bock mehr auf Amiga und Texte in Deutsch.
Wir planen eine DVD mit Historie-Teil, die warscheinlich Ende 2009 rauskommen soll, mit Aufnahmen von früher / Berlin 2006 / Wacken 2006 / Saxon Tour 2007 / Releasekonzert 2008 (Dezember), Road to Nowhere Tour 2009
Ich glaube, ich habe noch 1 oder 2 Songs, die nicht auf CD waren... Auf die DVD bin ich sehr gespannt - hoffentlich ist da richtig viel Vorwendekram dabei !!!