Wie es derzeit aussieht, können wir schon im Herbst die zweite Ausgabe des "Eisenblattes" anbieten, denn an Interviews mit Ostmetal-Musikern mangelt es derzeit nicht. Aber nehmt das bitte nicht zu wörtlich, denn wir haben ja auch noch die nächste GDR-CD in der Mache und sind voll eingespannt.
----- Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!
Na dann werde ich das auf der Eisenblatt-Homepage (http://eisenblatt.ostmetal.de/) noch ändern müssen, aber beim Heft ist keider nix mehr zu machen. Bei der Präsentation der "Anthology"-CDs im Ostmetal-Shop habe ich das auch richtig geschrieben, aber als Korrektur-Leser für den Rezensenten Eurer CD habe ich versagt! *schäm*
man oh man, wieso spielen Macbeth nicht mal hier im Dresdner Raum, sehr ärgerlich. gibts denn hier in der Gegend keinen Veranstalter oder Metalclub der die Band mal ranholt... immer nur dieses öde Death und Black Gerülpse, nervend.
Ich habe mal auf den Busch geklopft und kann betätigen, daß diesbezüglich etwas in der Mache ist, aber leider noch keine spruchreife Akrion vermeldet werden kann. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Man soll die Hoffnung niemals aufgeben!