MACBETH werkeln in diesen Tagen unerbittlich an drei Songs, die im RAPE OF HARMONIES-Studio eingeprügelt werden. Drums, Bass und Gitarren sind bereits im Kasten und noch in dieser Woche wird der Gesang aufgenommen. Wenn alles planmäßig verläuft, sind die Arbeiten Ende der Woche inklusive Mix + Mastering abgeschlossen und werden zur Bewerbung bei diversen Plattenfirmen versandfertig gemacht. Da es sich um Promoaufnahmen handelt, überlegt die Band, die Songs auf ihrer MySpace-Seite zu präsentieren.
Laut dem Newletter der MACBETH-Homepage handelt es sich bei den drei Titeln um "Totentanz", "Unter dem Beil" und "Mein kleiner Soldat", welche die eifrigen Konzert-Besucher unter Euch ja schon aus dem Live-Programm der Band kennen. Echte Knaller-Songs also, nur mein Lieblingslied "Abgebrannt" ist leider nicht dabei
----- Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!
Wirklich geiles Futter, welches uns die Band da via MySpace zukommen läßt! Der nächste Longplayer kann ja nur der Hammer werden!!!
P.S. für alle MySpace-User: Wenn Ihr einen der Songs vor dem 05.05. gegen 20 Uhr als Profil-Song ausgewählt habt, dann müßt Ihr diese Aktion eventuell wiederholen, denn auf der MySpace-Seite von MACBETH wurden die Songs mit dem finalen Mix nochmal neu hochgeladen, so daß die alten Versionen nicht mehr verfügbar sind und Euer vorheriger Profil-Song wieder erscheint. Ich spreche hier aus Erfahrung!
----- Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!