Ich habe heute die erste erfolgreiche Probe-Heftung hinbekommen und auch die Druck-Vorlagen sind fertig geworden (siehe obiges Bild), so daß es nun an's Vervielfältigen gehen kann. Ihr glaubt ja nicht, wie einem Fanzine-Macher die nicht löschbaren Druck-Ränder ins Schwitzen bringen können! Durch diese und andere Widrigkeiten hat sich das Erscheinen der ersten Ausgabe des "Eisenblattes" zwar um etwa einen Monat verzögert, aber ich kann Euch das "Eisenblatt Nr.01" in Kürze zum Versand anbieten. Vor Dienstag komme ich aber aus beruflichen Gründen nicht in die Druckerei, so daß Ihr erst Ende der kommenden Woche mit dem Versand des "Eisenblattes" rechnen dürft. Das Teil kostet vorerst mal einen Euro plus Porto, aber Ihr könnt auch es beim MOSHQUITO-Konzert am 25.04. in Nürnberg oder beim MACBETH-Konzert am 17.05. in Gera persönlich bei mir abholen. Ansonsten könnt Ihr Euer persönliches Exemplar auch bei eisenblatt@ostmetal.de vorbestellen. Ach ja, eine Homepage für das "Eisenblatt" haben wir auch noch am Start: http://eisenblatt.ostmetal.de/
----- Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!
----- Mille's ass is pumping, and Gerre's drinking beer Speed metal noise is in everybody's ear Cheap whores are lying with legs open wide Hurry up Schmier, I wanna get inside!
Das "Lockmittel" habe ich leider erst heute entdeckt, aber noch habe ich Dein Exemplar des "Eisenblattes" nicht abgeschickt. Also ab damit an Herrn Engel!!!
@patchwork_fuckface: Ich hoffe, du hast Dich nicht an den Klammern verletzt! Aber wie schon gesagt haben wir noch viel zu lernen und die Klammerung sowie die Bilder gehören auch dazu. Beim nächsten Mal machen wir es bestimmt besser!
----- Mille's ass is pumping, and Gerre's drinking beer Speed metal noise is in everybody's ear Cheap whores are lying with legs open wide Hurry up Schmier, I wanna get inside!
Hiermit möchte ich den Genossen Machern des Zentralorgan mal Lob und Anerkennung aussprechen. Das EISENBLATT ist eine interessante kurzweilige Lektüre, gut recherchiert - ja die Genossen IM HM. Bin schon mal auf Ausgabe 2 gespannt und ob es für eine Auszeichnung zum Kollektiv der Schwermetallenen Brigade reicht.