Misteriös, ich hab die "Do The Blitzz", die is ziemlich geil, anderes zeug von denen kenn ich leider (noch) nich, aber vielleicht is das auch nur ne Tribut-Seite so wie die biest seite, weil da steht ja "Memorial To BLITZZ", naja wir werden sehen, ich denk mal eher an keine reunion
----- Mille's ass is pumping, and Gerre's drinking beer Speed metal noise is in everybody's ear Cheap whores are lying with legs open wide Hurry up Schmier, I wanna get inside!
die seite mit Biest macht ein Dänischer Staatsbürger, nur mal so zur info, hab mich mit ihm schon geschrieben, netter kerl, logisch eigentlich wenn einer ne seite über Biest macht oder? ;-))))
Die BLITZZ-Seite dürfte vom Ex-Drummer Fips stammen, denn der hat sich selber gleich zweifach an die erste Stelle der besten Freunde gesetzt, während die VICKI VOMIT-Seiten von Ex-Bassist Flatsch nicht als Freunde zu finden sind.
----- Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!
Ja aber Vicki Vomit war erst am 30.3. das letzte mal bei myspace online und die Blitzz Seite ist erst seit 31.3. abends bekannt...
Dafür ist der Gitarrist Tommy jetzt drauf.
jap, der fips machtse, also zumindest laut diverser kommentare unten im kommentarbereich!
----- Mille's ass is pumping, and Gerre's drinking beer Speed metal noise is in everybody's ear Cheap whores are lying with legs open wide Hurry up Schmier, I wanna get inside!
ich habe jetzt von flatsch (heutzutage als "vicki vomit" bekannt) die bestätigung bekommen, daß fips diese myspace-seite von "blitzz" verbrochen hat und bei ihm gleich mal den mangel deponiert, daß man die songs von "blitzz" nicht als profilsong verwenden kann. das muß aber geändert werden, denn "tarantella" ist mein lieblings-ostmetal-song aus dem jahre 1989!
Stimmt, aber das "verbrochen" ist Gerscher Slang und war nicht abwertend gemeint. Meine treuen "Leser" werden betätigen können, daß ich meinen Humor manchmal an der falschen Stelle einsetzte und/oder ich gelegentlich mal zu wortreich formuliere. Oder Jungs?
Hallo alle zusammen, jetzt meld ich mich mal selber hier zu Wort. Ja, ich war mal so frei und habe eine BLITZZ-Page bei Myspace gebaut, weil sonst gibts ja nix offizielles im Netz und sonst hätte es auch wahrscheinlich niemand gemacht.
Hab gerade mit Flatzz (V.Vomit) telefoniert und er sagte ich dürfte die Songs auf der Myspace-Seite zum downloaden freischalten. Schon geschehen...
Wegen der CD für euer Label hab ich mal wieder Engel kontaktiert. Da gibt es was neues. Mal sehen wie es da nun weitergeht.
Grüße vom Fips
Coool! Tarantella fand ich damals auch geil, obwohl ich eigentlich auf viel deftigeres Zeugs stand. Aber dieser Song hatte was. Hab ihn zwar nicht mehr im Ohr, aber dank Dir, Fipzz ;-) ist das ja kein Problem mehr