Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Ostmetal-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 100 mal aufgerufen
 EISENBLATT
HeRo Offline

Laberer

21.02.2008 08:35
EISENBLATT: Endphase erreicht! antworten
Ich kann Euch heute die freudige Mitteilung machen, daß der redaktionelle Teil des Fanzines schon zu 95 Prozent feststeht und das Heft Layout-mäßig schon fast vollendet wurde, so daß nur noch ein paar kleine Schritte bis zur Veröffentlichung der ersten Ausgabe des "Eisenblattes" zu bewältigen sind. Zu den Themen möchte ich an dieser Stelle noch nichts verraten, denn ich will Euch ja die Vorfreude nicht nehmen
Seid versichert, daß wir uns die allergrößte Mühe geben, um Euch die erste Ausgabe unseres kleinen Ostmetal-Fanzines noch im März präsentieren zu können. Die Verschiebung des ursprünglichen Termines ist leider notwendig geworden, da Herr Engel derzeit (auch aus meiner Sicht) wichtigere Dinge zu erledigen hat und bis zum heutigen Tage noch nicht alle Werbe-Partner den Inhalt ihrer Anzeigen definiert haben.
Mittlerweile träume ich sogar vom Fanzine-Schreiben, also selbst im Schlaf kann ich an nichts anderes mehr denken

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

The Tyrant Offline

Diskutierer

22.02.2008 10:39
#2 RE: EISENBLATT: Endphase erreicht! antworten

Hi Hendrik,

falls Du`s bis zu den näxten MACBETH-Gigs fertig hast, MITBRINGEN!!!

FORBIDDEN EVIL Forever...

Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen