Die erste Ausgabe des lang ersehnten Ostmetal-Fanzines wird im Februar/März diesen Jahres das Licht der Welt erblicken und vorraussichtlich folgende Themen enthalten: Einen Abriß über die Geschichte des Heavy Metals in der DDR sowie ein Interview zu PANDEA und eines mit MOSHQUITO. Natürlich werden wir Euch noch ein paar Themen mehr präsentieren, aber wir können ja an dieser Stelle verständlicherweise noch nicht alles verraten! Bei Neuigkeiten betreffs des ultimativen Ostmetal-Fanzines werdet Ihr natürlich an dieser Stelle und im Ostmetal-Newsletter ausführlich informiert.
----- Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!
Das alte Forum kann man sich noch unter http://34095.forendienst.de/index.php angucken. Da es nix kostet, habe ich derzeit nicht vor, meinen Account dort zu löschen.
Mach doch mal einen zentralen Link sowohl auf dem alten, als auch auf dem neuen Forum, damit es jeder auch mitkriegt, wäre ja schade um alle alten Beiträge.
Tachschen, bin neu hier, wurde aber leider erst kurz vor Mauerfall geboren! :-)
Bin dennoch ein begeisterter Fan von alten DDR Bands!
Ich wollte an dieser Stelle auch n Heftchen vorbestellen, was soll denn das kosten?
----- We like it hard, we like it fast We got the biggest amps, man they blast True metal people wanna rock not pose Wearin' jeans and leather, not crackerjack clothes
Über die Kosten können wir noch nichts Genaueres sagen, denn die Druckkosten sind derzeit noch nicht klar. Aber es wird hoffentlich nicht mehr als ein Euro sein, denn wir konnten ein paar Werbe-Partner gewinnen, die in unser Heftchen investieren wollten. Die erste Ausgabe verschiebt sich leider auch noch ein bischen, denn wir wollen noch einen aktuellen Bericht über die LP-Box von FORMEL 1 mit reinnehmen. Aber wenn die erste Ausgabe des "Eisenblattes" endlich erschienen ist, bekommt Ihr an dieser Stelle natürlich sofort Bescheid!