Die Verträge wurden um ein weiteres Jahr verlängert und zusätzlich sendet Radio Plattenkeller ein 24-Stunden-Vollprogramm mit dem musikalischen Schwerpunkt Rock bis Hard Rock. Anläßlich des Wochenendes zum einjährigen Jubiläum am 3. und 4. Dezember gibt es auch von mir eine Sondersendung, die allerdings musikalisch breiter gefächert ist als die "Heavy-Stunde" und sich härtetechnisch öfters mal unterhalb des Hard Rocks abspielt. Wer trotzdem reinhören möchte, der sollte am Samstag, den 03.12. zwischen 10 und 12 Uhr Radio Plattenkeller einschalten. Im Zuge der Umstrukturierung zum Voll-Programm durfte ich meine Sendezeit neu wählen und habe mich für 21:00 Uhr entschieden, denn erstens läßt sich das besser merken als der bisherige Beginn und zweitens ist 20:00 Uhr im Sommer zu früh. Die Dauer meiner Sendung bleibt unverändert bei etwa 90 Minuten, so daß es auch für diejenigen im Rahmen bleibt, die montags früh arbeiten müssen. Also beginnt das zweite Advents-Spezial von "Hendrik's Heavy-Stunde" am 04.12. schon um 21:00 Uhr und kredenzt Euch den zweiten Teil von "Gestern & Heute - 25 Jahre danach", diesmal mit MANOWAR, MEPHISTO/DOUBLE ACTION, den SCORPIONS, SLAYER u.v.a. Zusätzlich soll es noch eine von mir bestückte (aber unmoderierte) Nacht-Sendung geben, bei dem ich ab 23 Uhr bis in die Morgenstunden hinein das volle Metal-Brett fahren werde. Der Tag dafür steht aber noch nicht fest, also wäre ich für Tips zum optimalen Sendetag dankbar!
----- Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!
Endlich ist das erzwungene "Fest der Liebe" vorbei und ich reiche Euch noch die Titelliste von Sendung #45 nach: http://www.ostmetal.de/radio/hh%20%23045...20tracklist.pdf Meine nächste Sendung am 1. Januar wird live gesendet und ich hoffe, daß Ihr alle gut in's neue Jahr kommt und mir weiterhin so fantastische Einschaltquoten beschert. Danke und 'nen guten Rutsch!
----- Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!