Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Ostmetal-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 50 mal aufgerufen
 HENDRIK's HEAVY-STUNDE
HeRo Offline

Laberer

06.05.2011 08:30
Hendrik's Heavy-Stunde #12 am 08.05. (LIVE) antworten

In "Hendrik's Heavy-Stunde #12" bekommt Ihr wie gewohnt die volle Breitseite: Ich spiele für Euch Ostmetal von damals und heute, stelle Euch neue Metal-Mugge und die Rostocker Band ROSA ROCK/DEAD BANG vor.
Das Motto der Sendung ist diesmal natürlich der Muttertag und zum "Tag der Befreiung vom Faschismus" habe ich auch ein paar Songs für Euch. Darüber hinaus erwarten Euch natürlich viele Klassiker von Hard Rock bis Death Metal.

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

HeRo Offline

Laberer

09.05.2011 00:27
#2 RE: Hendrik's Heavy-Stunde #12 am 08.05. (LIVE) antworten

Hier nun noch die Titelliste dieser Sendung: http://www.ostmetal.de/radio/hh%20%23012...20tracklist.pdf

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

Simple Man Offline

Auskenner

11.05.2011 22:28
#3 RE: Hendrik's Heavy-Stunde #12 am 08.05. (LIVE) antworten

Hendrik, wie immer recht töffte die Sendung, aber eine Bitte: lass diese unsäglichen J.B.O. weg, eine absolut grauenhafte Band, die sind nicht mal lustig, was sie ja wohl sein wollen, oder bist du etwa Fan dieser Combo? Hoffentlich nicht.

Ansonsten weiter so...

Rock On...

M-A-D Offline

Engagierter

12.05.2011 17:46
#4 RE: Hendrik's Heavy-Stunde #12 am 08.05. (LIVE) antworten

mahlzeit!

hendrik, wie wär´s mit´ner ostmetal "hitparade" a la "beatkiste"? so, was weiss ich, ne hand voll neuvorstellungen pro sendung und die in eine top-10,-15 oder -20 einarbeiten? zu viel aufwand? zu wenig hörerinteresse?

wie sieht´s nochmal mit streaming vergangener sendungen aus? für leute wie mich (war schon wieder 1 monat im morgenland), die schichtarbeiten oder lokfahren wenn du die sendung sendest. ich denke da an ein ähnliches format wie beispielsweise "kino.to", nur eben nicht film sondern musik!?

man wird ja noch träumen dürfen...

Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen