Hab mal in den Online-Foto-Alben meine kleine Sammlung von Ostmetal-Textilien/LPs/CDs und Rock/Hard Rock/Metal - relevanten Amiga-Lizenzplatten hochgeladen. Ich weiß, mir fehlt da noch so vieles.......bin trotzdem etwas stolz drauf... ;)
Nicht schlecht, vor allem die Kult Smokie Platte dabei, das erfreut mein Herz, zu mal sie damals ja auch noch richtig gut rockig waren und nicht so glattgebügelt wie später, Klasse !!!
Aber zum Zustand der LP´s bzw der Lp Cover muss ich noch was sagen, die sehen ja ziemlich mitgenommen aus... auch wenn die Teile älter sind, aber das geht ja garnicht, hoffe du bewahrst die Scheiben in Aussenschutzhüllen auf,oder? Also mich würde sowas schmerzen bzw würde ich nicht in meiner Sammlung haben.
Also weiterhin viel Spass beim sammeln, da ja noch einiges fehlt.... Rock On...
Wenn man bei den meisten genau hinschaut, sieht man, dass die Platten noch Preisschilder hben oder gar DDR-Bibliotheksbeschriftung. D.h. Ich habe sie aus einem A&V und Flohmärkten seeeehr billig erstanden. Platten, die ich daheim habe, werden sorgfältigst gepflegt, also kein weiterer Verfall. Leider hatten meine Eltern schon in den 80ern keine Platten mehr gekauft, da kein Plattenspieler mehr da. Dafür alles auf MCs dann.