Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Ostmetal-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 37 mal aufgerufen
 HENDRIK's HEAVY-STUNDE
HeRo Offline

Laberer

27.02.2011 22:52
Hendrik's Heavy-Stunde wöchentlich? antworten

Weil das "Radio Plattenkeller" immer beliebter wird und wohl bald eine Sende-Lizenz für ein Voll-Programm beantragen muß, spiele ich mit dem Gedanken, jede Woche eine neue Sendung abzuliefern. Diese wird dann (aus Zeitgründen) zwar nur noch etwa eine bis eineinhalb Stunden lang sein, aber das wäre doch sicher besser als der zweiwöchige Rhythmus, oder?
Schreibt mir mal Eure Meinung!

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

Simple Man Offline

Auskenner

28.02.2011 08:01
#2 RE: Hendrik's Heavy-Stunde wöchentlich? antworten

Hendrik, das ist mir z.B. eigentlich egal, wann und wie oft. Musst du ja wissen, wie es deine Zeit erlaubt. Nur wäre vielleicht auch zu bedenken, das es sich eventl. mit der Zeit tot läuft, wenn so oft ne Sendung kommt, aber vielleicht ist es auch wieder gut auf der anderen Seite... man weiß es nicht. Du wirst das schon machen, habe da vollstes Vertrauen ;-)

Rock On...

HeRo Offline

Laberer

05.03.2011 06:47
#3 RE: Hendrik's Heavy-Stunde wöchentlich? antworten

Naja, letztendlich läuft es fast auf dieselbe Sendezeit hinaus. Aber vielleicht sollte ich wirklich mal anfangen, mit den Ostmetal-Titel hauszuhalten, denn ansonsten gehen mir noch die spielbaren Titel von damals aus... Aber keine Angst: Der Ostmetal-Block am Anfang wird ebenso Bestandteil meiner Sendung bleiben wie der Klassiker-Block am Ende!
Aber da auch bei Facebook viele User für die wöchentliche Sendung sind, habe ich das mit dem Sender-Chef nun so abgemacht. Ab April gibt es dann also bei gekürzter Sende-Dauer (mindestens 60 Minuten) jeden Sonntag eine frische "Heavy-Stunde", was der Bedeutung des Namens dann auch viel näher kommt :-)
Dafür fallen vorerst die Wiederholungen weg, aber ich hoffe, daß mittlerweile alle wissen, wo man diese hören kann (Interessenten können die Termine per PM bei mir erfragen).

-----

Simple Man Offline

Auskenner

05.03.2011 09:25
#4 RE: Hendrik's Heavy-Stunde wöchentlich? antworten

"Facebook" ... Hendrik, das ist nicht dein Ernst, das du auch diesem Trendscheiss verfallen bist. Geht jetzt nicht gegen dich, aber langsam nervt dieses Wort, egal wo man liest, wo man schaut, überall dieses verfuckte Facebook und alle hächeln dem Trend hinterher. Irgendwer hatte es mal sehr schön ausgedrückt: Facebook ist die Stasi des Westens und genau so ist es !!!

Dachte wenigstens hier auf der Seite bleibt man von dem Scheiss verschont bzw wäre nett wenn es ein enmaliger Ausrutscher wäre... Danke !!!

Facebook = (leider gibt es hier keinen sich übergebenden Smily)

HeRo Offline

Laberer

05.03.2011 13:28
#5 RE: Hendrik's Heavy-Stunde wöchentlich? antworten

Für mich privat würde ich die sogenannten "sozialen Netzwerke" auch nicht benutzen, aber als Promotion-Werkzeug sind sie unschlagbar.

P.S.: Hier ist ein Göbel-Smily :-<<< *lach*

-----

Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen