Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Ostmetal-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Mugge - laut und leise
HeRo Offline

Laberer

15.01.2008 01:23
geile neue Bands antworten
Ich habe letztens die Platte "Road Of Bones" von INGITOR gehört, welche mit einem russischsprachigem Intro und einem kultigen deutschsprachigen Song ("Reinheitsgebot") angereichert war. Die Band kommt erstaunlicherweise aus Texas und hat eine Sängerin an Bord, was man nicht immer heraushört.
Fazit: Geile Mugge!

-----
Metal ist mehr als nur eine Musikrichtung. Metal ist ein Lebensstil!

The Tyrant Offline

Diskutierer

15.01.2008 13:23
#2 RE: geile neue Bands antworten

Stimmt, habe das Ding auch schon 3 Monate und hab die vor 2 Jahren auf`m KIT live gesehen ,geiler US Metal der alten Schule. Dort hab ich mir auch gleich die erste Mini (Take To The Sky) von denen geholt (natürlich gleich signieren lassen) ist genau vom selben Kaliber.
Und der Song "Reinheitsgebot ist dann auch auf der KIT Festival-DVD vom besagtem Gig...

Fazit 10/12 Punkten-KAUFEN

FORBIDDEN EVIL Forever...

HeRo Offline

Laberer

24.01.2008 22:24
#3 RE: geile neue Bands antworten
Ich habe heute die Anfrage einer Band bei meinem MySpace-Profil bekommen und die dort zu hörende Mugge war auch nicht von schlechten Eltern. Schaut mal bei ECLIPTYKA auf http://www.myspace.com/ecliptyka rein!

-----

kague Offline

Wortmelder

25.01.2008 00:08
#4 RE: geile neue Bands antworten

Nicht schlecht, das Ganze.

Da ich gelesen habe, das die aus Brasilien kommen, habe ich gleich an eine Band aus Brasilien gedacht, die ich gestern in den Weiten des www gefunden habe. Und zwar Violator. Einfach nur genial, die Mucke.

Violator - Thrash Maniacs
Violator - The Plague Never Dies
Myspaceseite von Violator

The Tyrant Offline

Diskutierer

26.01.2008 13:54
#5 VIOLATOR antworten
Yeahhh, muß ich gleich mal adden...
Goil...

The Tyrant Offline

Diskutierer

10.03.2008 13:17
#6 TORMENTOR antworten

TORMENTOR haben mich letzte Woche bei MySpace geaddet...
Zwei 13jährige Knirpse aus "Wilhelm Pieck City Guben" zeigen wo der Thrash- Hammer hängt:

http://www.myspace.com/tormentorthrash

HeRo Offline

Laberer

10.03.2008 20:28
#7 RE: TORMENTOR antworten

Geile Mugge!!!
Habe ich auch gleich zu meinen Freunden hinzugefügt!

-----

Engel Offline

Auskenner

11.03.2008 20:36
#8 RE: TORMENTOR antworten

Was für ein innovativer Bandname...gab es nicht schon genug TORMENTORs auf der Welt ??? Die einzig wahren TORMENTOR sind ohnehin die Ungarn...mal abgesehen von KREATORs frühen Gehversuchen unter dem Namen.
Schade, dass ich kein DSL habe - ich hätte doch gern mal reingelauscht, was die Wänster unter diesem Namen für Schindluder treiben ;)))

Kalle

12.03.2008 19:52
#9 RE: TORMENTOR antworten
.
Simple Man Offline

Diskutierer

12.03.2008 23:46
#10 RE: TORMENTOR antworten

doch doch, die Jungs machen das schon wirklich, kenne beide aus dem HMH-Chat, das ist kein Fake.

Kalle

13.03.2008 11:27
#11 RE: TORMENTOR antworten
.
patchwork_fuckface Offline

Neuling

13.03.2008 15:44
#12 RE: TORMENTOR antworten

wow - wirklich nicht übel die bürschchen - da können sich einige altgediente herren aber ne scheibe abschneiden

Thrashman Mike Offline

Diskutierer

13.03.2008 22:13
#13 RE: TORMENTOR antworten
ja, die hab ich auch schon gehört! Mir is die kinnlade zum boden geplumbst, also für das alter...wow!

zu ignitor, ja die sin herrlich, vor allem "Reinheitsgebot" ich liebe diese aussprache der frau sängerin

-----
We like it hard, we like it fast
We got the biggest amps, man they blast
True metal people wanna rock not pose
Wearin' jeans and leather, not crackerjack clothes

BESTIAL SÄCHSISCH BÄNGERS!!!

http://www.pace-of-hearse.net/

Marcus Offline

Wortmelder

03.04.2008 22:07
#14 RE: TORMENTOR antworten

Alles andere als "neu" ist dieses Teil hier , aber trotzdem bin ich hn und weg. Herr Fischer hat wirklich exzellente Arbeit geleistet und den alten Schinken neues Leben eingehaucht. Roh, authentisch und einfach nur kultig!!! Das Digibook ist zudem auch der Hammer!!!!! Für Fans ein MUSS!!!!!!!!!!!!

Engel Offline

Auskenner

03.04.2008 22:31
#15 RE: TORMENTOR antworten

Ja, die Aufmachung der Digibook-Version und der 3-fach LP ist schon sehr geil, aber soundtechnisch hätte man sich beim Remastern noch ein wenig mehr Mühe geben können, denn die Aufnahmen wurden nicht, wie anfangs angekündigt, von den besten noch verfügbaren Bändern neu digitalisiert, sondern stammen von einer Bootleg-Doppel-CD, die 1999 erschienen ist und wurden einfach nur etwas lauter gemacht - das war`s...ärgerlich für die alten Fans wie mich, die seit 20 Jahren auf die offizielle Veröffentlichung gewartet haben, aber egal. Auf jeden Fall ist es herrlich, dass man die Sachen jetzt endlich regulär erwerben kann, ohne teures Geld für immer neue Bootlegs auszugeben in der Hoffnung, dass der Sound jedesmal eventuell besser sein könnte.

Simple Man Offline

Diskutierer

04.04.2008 16:12
#16 RE: TORMENTOR antworten

mensch Engel du alter Jungspund, seit 20 jahren wartest drauf... wow hast aber zeitig mit solch derben Zeugs angefangen, Respekt. (oder hast bissl übertrieben in deinem jugendlichen Leichtsinn, na sag schon...)

HeRo Offline

Laberer

08.04.2008 01:03
#17 RE: TORMENTOR antworten
Der olle Produzent hat immer was zu meckern und ist selbst nach der Veröffentichung der G.D.R.-CD mit seinen eigenen Remixen nicht mehr zufrieden. So ist eben das Leben als Perfektionist ;-)
Aber ich kann mich auch nicht beklagen, geht es mir doch mit den Texten im neuen EISENBLATT ähnlich!

-----

Engel Offline

Auskenner

08.04.2008 20:21
#18 RE: TORMENTOR antworten

@Simple Man: Das passt schon mit den 20 Jahren Wartezeit...bin ja nun schon einiges über 30...ich kann mich noch genau daran erinnern, als 1989 in der Heavy-Stunde "Horus Aggressor" lief und ich schön brav auf dem ausgeborgten Tonbandgerät aus der Schule mitschnitt und hin und weg war von diesem Sound...!!! Von Übetreibung kann also nicht die Rede sein...naja, vielleicht ein wenig, waren ja nun doch nur 19 Jahre ;)))

The Tyrant Offline

Diskutierer

17.09.2011 16:28
#19 RE: TORMENTOR antworten

Hier gabs ja ewig nix neues mehr...

http://www.youtube.com/watch?v=ZTbH0mhEzlw

<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZTbH0mhEzlw?version=3"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/ZTbH0mhEzlw?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></object>

\m/ \m/ ABSOLUTE POWER - NO TRENDS - FUCK POSERS - PURE STEEL \m/ \m/

Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen